AnnyX-Geschirre?
-
-
Man gut das ich keine Farbe davon ansprechend finde...
Beim grün/oliv würde ich aber wohl zuschlagen, wenn das noch mal raus kommt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich möchte ja echt gern grau-grau aber es ist kein Cent dafür übrig. Vielleicht gibt es nächsten Monat noch eins.
-
Braucht mein Hund ein fünftes Geschirr...? ich finde grau-petrol so hübsch.
-
Ich sag nur 7 ....
-
Ich sag nur 7 ....
Also ist der arme Hund mit bislang 4 total unter-ausgestattet und es wird höchste Zeit...?
-
-
Natürlich braucht er ein fünftes Geschirr!
Stell dir mal vor... eins liegt dreckig im Auto, das andere hängt zum trocknen weil es im Regen nass wurde, das dritte kommt grade aus der Waschmaschine und ist auch noch ganz nass und das 4. passt farblich einfach so gar nicht zu deiner Stimmung
Da braucht man definitiv noch ein 5.
-
Du ganz ehrlich? Wenn dir die Farbe gefällt kauf sie. Ich sehe das inzwischen anders wie früher.
-
Natürlich braucht er ein fünftes Geschirr!
Stell dir mal vor... eins liegt dreckig im Auto, das andere hängt zum trocknen weil es im Regen nass wurde, das dritte kommt grade aus der Waschmaschine und ist auch noch ganz nass und das 4. passt farblich einfach so gar nicht zu deiner Stimmung
Da braucht man definitiv noch ein 5.
Genau so hab ich das 4. auch schon argumentiert... zumal sie ja mit ins Büro geht, dort zu meinem Outfit passen und ordentlich aussehen muss!
-
Wenn ich jetzt schon wüsste, welche Farbe mein Spaniel Welpi haben wird, würde ich auch schon Welpengeschirre kaufen
-
So ich habe jetzt bestellt
Aber so ein kleines bisschen ärgere ich mich schon, dass ich das Braun Petrol gekauft habe
Hoffentlich sieht das neue Geschirr an Lucca blöd aus und muss für den nächsten Sheltie aufgehoben werden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!