Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
AnnyX-Geschirre?
-
-
Danke aleks, dann weiß ich wenigstens das ich das nun nicht bestellen werde

-
8. Juni 2013 um 10:49
schau mal hier:
AnnyX-Geschirre? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Aleks, das hinter den Vorderbeinen deutlich mehr Platz als bei anderen Geschirren ist, ist beabsichtigt.
Aber die Nuss passt wirklich nicht rein...
LG von Julie -
Ja das weiß ich, aber es sitzt hinter den rippen
so und für finn XS lieber? -
Chicco trägt jetzt auch seit 3 Tagen Annyx und ich bin begeistert! Sitzt genau so gut wie bei Marla :)
Dazu hab ich mir ja auch noch eine Gassitasche bestellt. Seeeeehr praktisch! Es passt echt alles rein und sieht schick aus.

-
Wir haben das XXS für finn behalten und es sitzt super :)
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich hatte ja für Eve das Anny-X Fun in Orange gekauft und war/bin ja super zufrieden.
Jetzt wollte ich für mein Collietier auch ein Anny-X Geschirr. Wollte aber für sie dann ein Protect, weil ich gelesen habe, daß die weicher gepolstert sind. (ist fürs Colliefell besser). Was soll ich sagen, Orange in Dunjas Größe gabs nicht. Und nun
Woooaaahhhh, hab ich für Beide eins in Protect Gelb gekauft und ich bin auch davon super begeistert. Auch Dunja fühlt sich super wohl in diesem Geschirr.Man man man, ich bin schon echt ein bißchen verrückt.

-
Hallo, könnt ihr mir ein wenig helfen?
Möchte für meine Aussiehündinnen je ein Anny-X-Geschirr bestellen,
Hier mal die Maße:
Luzies Maße:4 Jahre alt,
Halsumfang: 34 cm
Brustumfang: 61 cm
Bruststeg:26 cm
Rückenlänge: 52 cm
Gewicht: 18,2 kgCaros Maße:
7 Monate alt,
Halsumfang: 30 cm
Brustumfang: 48 cm
Bruststeg: 17 cm
Rückenlänge: 45 cm
Gewicht: 12,8 kgIch habe die Frau schon angeschrieben, sie empfiehlt mir aber für Luzie ein S
und für Caro ein XS ( Caro wird noch etwas wachsen).Sind hier Aussiehalter, die mir sagen können, wie die Maße ihrer Hunde sind und welches Geschirr gepasst hat??
Das wäre sehr hilfreich, ich hätte bei Luzie eher zu einem M tendiert, sie hat so einen tiefen Brustkorb und meist sind ihr die S Geschirre dann nicht tief genug am Brustkorb.
Bei Caro hätte ich zu einem S tendiert?Vielen Dank schonmal, das sind die beiden:
Externer Inhalt i41.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Unsere Skadi trägt Größe M, aber sie ist auch etwas kräftiger, größer und schwerer (20 kg)
-
Danke, Nina....
Wie groß ist Skadi denn und ist dann das M eng eingestellt oder könnte man es noch enger stellen? -
Ich hab zwar keinen Aussie aber einen Hund in ähnlicher Größe wie Caro.
Meiner trägt eins in Größe S, bei SH 42 cm und 12,5 kg.
Ich hab grad nur das Bild da:Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und das Geschirr ist bei ihm nicht auf kleinster Stellung!
Ich hätte bei dir auch eher zu S und M tendiert .. Aber leider ist das ja immer so ne Sache. Notfalls dann umtauschen :/
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!