Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
AnnyX-Geschirre?
-
-
Meins hat 30 Grad mit 600 Umdrehungen im Wäschebeutel gut ausgehalten.
-
3. Juli 2019 um 15:04
schau mal hier:
AnnyX-Geschirre? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich pack die Fun Geschirre immer mit der anderen Buntwäsche bei 40 Grad in die Maschine.
-
Bei mir fliegen die in die 40 Grad Wäsche und einfach so rein. Ich benutze da keinen extra Beutel.
-
Meine packe ich auch in die normale 40 Grad wäsche zusammen mit Anjus anderem Zubehör.
-
Heute kam unser Braun- Schoko an

Ich muss ja gestehen die ursprüngliche Intention war unter anderem auch: Sonderfarbe und "nur" 35€ da mach ich zumindest keinen großen Verlust, wenn es mir nicht gefällt und ich es wieder verkaufe

Aber das bleibt definitiv hier - gefällt mir richtig gut an ihm

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Lionn Fotos?

Und ich bin jetzt froh, dass die Sachen von dem Shop wirklich geliefert werden *

-
Und ich erst

Kann mir jemand nen Upload für Bilder empfehlen? Dann mache ich welche. Hab immer picr genommen aber das geht irgendwie nicht mehr

-
Erster Waldspaziergang mit neuem Geschirr.
Ich finde es nicht zu lang für Elmo. Und die Farbe find ich toll!
https://www.bilder-upload.eu/bild-f01d33-1562173389.jpg.html
https://www.bilder-upload.eu/bild-6aaf87-1562173470.jpg.html
-
Ne, das sitzt super :)
-
Ich finde beides toll - Hund und Geschirr
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!