AnnyX-Geschirre?
-
-
Petrol Braun würde bestimmt mega aussehen
Ich hab auf fb das rosa auch schon an einem Black & Tan Hund gesehen - mir hat’s gefallen, aber das ist glaube ich Geschmackssache
Die Standard Farben finde ich nicht soo schön, wie die Sonderfarben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hasse Entscheidungen...
Schwarz/Rot und Braun/Petrol gefallen mir ehrlich gesagt gar nicht.
Braun/Braun finde ich so langweilig, aber es würde optisch sicher gut zu Anju passen.
Braun/Rosa finde ich mittlerweile eigentlich ganz cool, aber da bin ich mir so unsicher, ob es Anju wirklich stehen würde.
Schwarz/Lila habe ich in dem Shop auch noch gefunden, das finde ich auch ganz schick am schwarzen Hund bzw. fand ich das an Ella vor ein paar Seiten ganz toll. Und nach wie vor liebäugel ich mit Oliv/Orange
-
*kurz reinschleich*
Ich wäre für das in Olive/Orange
Würde mein Hund Geschirre tragen, würde es wohl das werden
-
sandfarben ist hübsch
-
Anju würde durch nichts entstellt werden.
Aber ich wäre auch für oliv-orange.
-
-
Ich hätte auch oliv/orange vorgeschlagen oder orange/braun oder das mit sand. Ich mag es aber auch gedeckt, kann mir die 3 aber gut zu dem Tan vorstellen.
Schwarz/braun finde ich auch gut, ist aber auch eher dunkel und da habt ihr ja schon das gedecktere oliv/braun.
Sind aber auch meine Favoriten.
Alle anderen Farben gefallen mir persönlich gar nicht, bzw. nur an speziellen Hunden. Schwarz/lila z.B. finde ich an rein schwarzen Hunden sehr gut, hätte aber da Bedenken, das es sich mit dem Tan beißt.
-
Wir wollen Fotos sehen!
So!
Heute morgen schnell beim Gassi gemacht.
Ich weiß, gerade bei Alice das (in Petrol) sieht zu kurz/klein aus, aber wenn ich hinfasse, dann ist ne Handbreit hinterm Vorderbein Platz, und es endet an der letzten festen Rippe. Alice ist halt sehr lang im Rücken und da sie sich wohl fühlt damit, sich frei bewegt, nirgendwo anschlägt mit den Ellenbogen und die Schultern frei sind, lass ich es so. Auf den Fotos ist es eh verrutscht durchs Spielen. Sie hat halt keine gute Geschirrform. Im Gegensatz zu Lyra, da sieht es sogar auf den Fotos ganz gut aus (rosa).
Nu gehts aber vor allem um die Farben
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@Anju&co
Oliv ist ja auch braun/schwarz (und ein bisschen weiß), am liebsten mag ich an ihr das rot/schwarze, passt einfach zu gut zu den Sennenhunden.
Am zweitbesten gefällt mir das beige/schwarz. Das beige hat genau ihren Farbton, sieht auch super aus und das könnte ich mir für Anju auch sehr schön vorstellen. Oliv/orange sieht aber auch toll aus.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Blau ist jetzt nicht so meine Farbe, aber das rosa sieht mega schick aus. Mit dem grauen Fell, Hammer.
-
Blau ist jetzt nicht so meine Farbe, aber das rosa sieht mega schick aus. Mit dem grauen Fell, Hammer.
Das ist kein blau, das ist petrol
Blau mag ich auch nicht
Am meisten liebe ich lila und rosa auf dem Fell. Aber besonders das rosa knallt richtig an Lyra und es passt sooo gut zu ihr
Diese Kombi mag ich am liebsten:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!