• Neu

Hi

Schau mal hier: AnnyX-Geschirre? Dort wird jeder fündig!*

• Meint Ihr Größe XL könnte einem Berner Sennenhund Rüden passen? Der wiegt 45 Kilo, ist 70cm hoch und eher schlank aber nicht zierlich.

Ich würde ihm gern ein Geschirr kaufen, er gehört Verwandten, ist nicht leinenführig und erwürgt sich immer halb mit seinem Halsband...

Wir nehmen in September für zwei Wochen in Pflege.

• Ja, das müsste passen.

Anju wiegt 40kg hat 60cm SH und trägt das XL auf kleinster Einstellung.

• Danke, dann werden wir das mal ausprobieren! Schwarz-rot in XL hat AnnyX sogar vorrätig.

• Linus ist 72cm hoch, wiegt 33kg und trägt das L auf kleiner bis mittlerer Einstellung.

Linus ist aber ein ziemlich schmales Hemd - da geh ich bei einem Berner Sennen Rüden von mehr Substanz (=Breite) aus.

• Hmm.... ohne Versandkosten würde ich wohl auch noch eins kaufen...

Was würdet ihr denn für eine Rottweiler Hündin kaufen? Oliv/Braun hat sie schon

Externer Inhalt up.picr.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    • Ich bin ein großer Fan von braun/petrol, aber schwarz/rot stelle ich mir an ihr auch toll vor.

• @Anju&co

Ich hätte nie gedacht, das ich mal sowas sage, aber dein Rottimädchen ist total niedlich und hat einen sooooo lieben Blick drauf!

Mir würde schwarz mit sand oder braun an ihr gefallen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!