• Neu

Hi

hast du hier AnnyX-Geschirre? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• ch überleg mir wirklich ob ich die Sonderfarben mit Frau dann ggf kaufen soll. So als Wertanlage :flucht:

ich hab letztens mal mit einem Arbeitskollegen darüber geredet, er hat Aktien. Hab ich ihm gesagt, er soll sich Annyx Sonderfarben kaufen, warten bis es sie offiziell nicht mehr gibt und dann bei Ebay verkaufen:lachtot:

• Dank des Threads habe ich gerade auch noch ein Anny X bestellt als Abwechslung zu unserem Blaire Geschirr. So langsam hab ich einen Hundeschaden :ugly:

Und ich gestehe: ich habe eine Sonderfarbe genommen , da sie gut zu Hund und Leine passt.

Braun-petrol :roll:

• Also mich überzeugt definitiv die Qualität bzw. Passform von Anny X. Am Anfang hatte ich Geschirre von Hunter und AniOne. Beide von der Passform her nicht gut und einfach nicht bzw. nur schmal unterlegt. Dann habe ich mir ein Anny X Geschirr angeschafft, schön gepolstert, ich mag, dass es ein bisschen breiter ist, weich, flexibel, hat einen sehr großen Spielraum zum verstellen.

Ich bin kein Fan der alten Polsterung, die ist mir zu hart und unflexibel, dafür liebe ich die neue umso mehr. Sonderfarben habe ich nicht, weil ich petrol, lila und rosa nicht so an meinem Hund mag. Und bekanntlich gibt es ja fast nur die als Sonderfarbe.

Ich rege mich auch nicht über die Preise auf, die manche verlangen, jeden Tag steht ein dummer auf. Man muss ja für sich selbst wissen, ob man das Geld ausgeben möchte oder nicht. Da ich mir das sowieso nicht leisten könnte, denke ich gar nicht drüber nach eine alte Sonderfarbe zu kaufen. Mal davon abgesehen gefallen sie mir eh nicht so. Außer Braun-Braun, da muss ich nochmal in mich gehen.

Ich empfinde auch 40€ für ein Geschirr (Größe M) nicht zu teuer, wenn man bedenkt, dass da ja nichts rankommt. Nala trägt seit knapp einem Jahr Anny X, bis auf Kratzer an den Schnallen ist da nichts dran, sie geht damit baden, spielt, suhlt sich im Dreck. Nichts. Kein Faden gezogen, nichts aufgerubbelt, gar nichts. Und wenn die Geschirre dann irgendwann mal oll aussehen, kaufe ich neue.

• Ich mag die Annyx auch, das waren die einzigen Geschirre von der Stange, die dem Dicken wirklich gepasst haben.

Ella trägt ja eigentlich M, aber ich hab von Joschi noch das Petrol Braun L und weil mir die Farbe so gut gefällt, muss Ella es trotzdem ab und zu tragen, auf kleinst möglicher Einstellung versteht sich:hust:

Externer Inhalt s17.directupload.net
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    • Ich finde das L sitzt gar nicht so schlecht :D Sieht am Hals etwas eng aus, könnte aber auch daran liegen, das Ella den Kopf zu dir gedreht hat :) Die Farbe steht ihr auf jeden Fall :bindafür:

• Ella wäre so ein Kandidat für ne Zwischengröße.

Das L rutscht unter Zug zu weit nach hinten, größer darf der Halsbereich nicht werden, dann liegt es auf den Schultern.

Im gesamten scheint das L für sie einfach nen Ticken zu groß zu sein, das rutscht deutlich mehr herum als ihr M.

Das M könnte dafür für mich minimal länger sein um für sie so richtig perfekt zu sein:lol: (das ist das einzige richtige Foto vom M, was ich hab. Das war direkt nach dem Kauf, der Hals ist mittlerweile etwas weiter gestellt)

Externer Inhalt s16.directupload.net
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    • Vielleicht wäre das protect in M ja was für euch. Da ist der Bruststeg ja einen tick länger als beim fun :) so als perfektes i Tüpfelchen :D

• Ach apropos... ich konnte eben endlich das AnnyX Protect verkaufen... morgens gehts zur Post :applaus:

Theoretisch wäre dann jetzt wieder platz für ein neues... aber mir gefällt bei AnnyX irgendwie nur das Oliv/Braun und das haben wir ja schon. Selbst die Sonderfarben sprechen mich nicht an.

Also muss ich ganz geduldig auf meine Beagletuff Geschirre warten :fear:

• Ich schleiche schon seit einer Weile um das oliv/orange herum, aber ein drittes Alltagsgeschirr braucht Herr Hund wahrlich nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!