AnnyX-Geschirre?
-
-
Liegt einfach dran, dass ich meistens am Handy bin, und letztes Mal kam uns privat was dazwischen :)
Ach soo okay :) (Ich find weiße Großpudel Klasse, deshalb fand ich es so schade das kein Bild kam
)
Mir ist das echt immer zu umständlich
aber falls ich demnächst dazu komme, kannst dann auch ein Bild vom zu-faul-zum-zurueckschicken-geschirr haben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja
Mein Protect wollte leider keiner haben und keiner Tauschen. Da bleib ich jetzt drauf sitzen
Vielleicht mag ich es ja doch noch irgendwann
Ansonsten wirds gespendet.
-
Ja
Mein Protect wollte leider keiner haben und keiner Tauschen. Da bleib ich jetzt drauf sitzen
Vielleicht mag ich es ja doch noch irgendwann
Ansonsten wirds gespendet.
Falls Grün, hätte ich das toll gefunden
aber Anju hat bestimmt XL, nicht?
-
Ja, XL. Das ist wohl generell das Problem, ich glaube die Größe wird nicht so oft gekauft
Aber es ist eh das Leuchtpink
-
Danke @Anju&co
Genau so ist es ! Ich finde das Geschirr klasse, deswegen hätte ich es auch gerne für später.
Und im Endeffekt ist es auch egal, ob ich es jetzt kaufe wegen der Sonderfarbe oder in ein paar Monaten
Ich bin halt einfach rosa Fan
Was war dein Hund für eine Rasse?
Oder wie schwer wird er ungefähr mal?
Sie ist ein Mittelspitz und jetzt 30cm hoch und 4kg schwer.
Sie wird wahrscheinlich ungefähr 6kg wiegen später.
Sie war immer die kleinste im Wurf und die Züchterin hatte vermutet, dass sie mir Glück 31cm hoch wird
die wird sie aber locker knacken.
Ihre ausgewachsenen Geschwister tragen teilweise xs und teilweise xxs. Es ist also echt schwer. Und bei uns ist jetzt mit 17 Wochen alles auf mittlerer Einstellung.
Aber es kommt natürlich noch einiges an Fell dazu, was ja auch Platz benötigt
-
-
Bitte und weiter? Sie nötigt sich allenfalls selber dazu, weil sie das Geschirr eben optisch und vermutlich auch Qualitativ schön findet. AnnyX macht halt tolle Geschirre und das ein Welpe noch wächst ist nun mal so... Oder wer hat sie deiner Meinung nach dazu genötigt?
Es geht darum das AnnyX eine kuenstliche Knappheit erzeugt um Geschirr zu verkaufen, dass man sonst nicht holen wuerde.
Wuesste man das diese Farbe in 2 Jahren noch da ist, wuerde man warten und dann gucken ob das jetzige Geschirr noch passt oder nicht.
Das ist ein ganz einfache und dem Kunden gegenueber unfaire Marketing Strategie. Man zwingt den Kunden etwas zu kaufen, dass er im Grunde nicht braucht auf Verdacht.
AnnyX hat doch “eine so gute Qualitaet”, dann sollte doch die Qualitaet ausreichend sein um den Kunden an sich zu binden und ohne ein kuenstlichen Mangel zu erzeugen. Der Kunde sollte in 1-2 Jahren von sich aus zu AnnyX zurueck kommen und die Farbe kaufen.
Eben das sie auf solche “Tricks” zurueck greifen ist fuer mich ein Indikator das man selbst nicht von der Qualitaet ueberzeugt ist.
Wenn ein Hersteller selbst davon nicht ueberzeugt ist... ??♀️
Ich bin ja Markentingtier. Mit nicht überzeugt hat das eher nix zutun. Als mehr mit noch eine Art Geld zu verdienen und weitere Kunden zu gewinnen. Es gibt einen tollen Markt für Hundestylingprodukte. Das ist in anderen Ländern noch viel größer als hier. Es gibt auch bei anderen Geschirrherstellern neue Kollektionen.
Grundsätzlich finde ich ja den Ansatz nicht unnötig zu konsumieren und auf die funktionalen Aspekte zu achten super. Aber da muss man dann noch um einiges weiter im Leben ausholen. Und es ist vielleicht im allgemeinen Forum als Diskussion eine gute Idee. „Wieviel Dinge braucht ein Hund wirklich.“ Nur hier ist es nicht irgendwie nicht passend.
-
Was war dein Hund für eine Rasse?
Oder wie schwer wird er ungefähr mal?
Sie ist ein Mittelspitz und jetzt 30cm hoch und 4kg schwer.
Sie wird wahrscheinlich ungefähr 6kg wiegen später.
Sie war immer die kleinste im Wurf und die Züchterin hatte vermutet, dass sie mir Glück 31cm hoch wird
die wird sie aber locker knacken.
Ihre ausgewachsenen Geschwister tragen teilweise xs und teilweise xxs. Es ist also echt schwer. Und bei uns ist jetzt mit 17 Wochen alles auf mittlerer Einstellung.
Aber es kommt natürlich noch einiges an Fell dazu, was ja auch Platz benötigt
Dann würde ich wohl noch ein XS kaufen, ich finde das XXS sitzt jetzt schon etwas knapp unter den Achseln :)
-
Wenn ich es weiter stelle, sitzt es hinter der letzten Rippe mit etwas Zug. So wie es jetzt ist passen 2-3 Finger zwischen Gurt und Achseln.
Ich glaube das ganze Plüsch Fell verfälscht es auf den Bildern etwas
Ich kann aber versuchen es nochmal einen Mini Tick größer zu stellen
Danke
Das wird teuer für mich
-
Xxs glaube ich dauerhaft nicht
-
Die koennten genauso gut permanent diese Farben zur Verfuegung stellen, das wuerde dann aber bedeuten, das weniger Leute ein 3/4/5 Geschirr kaufen, weil sie eben von Anfang an die Auswahl haben und sich fuer ihre Farbe entscheiden koennen und nicht dem Druck ausgesetzt ist etwas “nie wieder kommt” (was Quatsch ist).
öh, doch, dann hätte ich gleich am Anfang schon die Entscheidungsnot, könnte mich nicht entscheiden und würde trotzdem im Laufe der Zeit die Farben kaufen
. Ich hab sogar zwei Flexileinen für Chilly, eine Neongelb, eine blau, weil das blau einfach mega ist. Ich hab auch einen Haufen Halsbänder, und normale Leinen, braucht man alles nicht wirklich
Ich bin damals auf Annyx gestoßen, weil im Laden mit großer Geschirrauswahl das Annyx das einzige war, das Chilly gepaßt hat. Das kleine Annyx für Bonnie find ich perfekt, da es gepolstert ist und sie nicht rauskommt, ich ihr also das Geschnür eines Sicherheitsgeschirres ersparen kann. Von der Stange gibts also keine Alternativen für uns.Qualitativ kann ich nix meckern. Chilly hat besonders Anfangs sein Geschirr sehr beansprucht und auch Bonnie zieht recht oft. Hält und die Geschirre sehen immer noch gut aus.
Das Fell schrabbelt bei meinen nicht, stören tut es sie auch nicht.
Den Hype über die Sonderfarben find ich manchmal etwas übertrieben, aber wer das teuer kaufen will bei Ebay, der soll doch :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!