• @Anju&co

dann lies doch meinen beitrag einfach mal ganz zu ende:smile:

dann erübrigt sich dein argument von selbst....

Hab ich zu ende gelesen und nein, mein Argument hat sich nicht erübrigt.

• Neu

Hi

Schau mal hier: AnnyX-Geschirre? Dort wird jeder fündig!*

• Hä?

Sonderfarben kosten bei Annyx genauso viel wie normale Farben.

Annyx in Größe M kostet 40 Euro.

Vergleichbares Geschirr von Hunter: 39,99

Ruffwear Geschirr: 45 Euro

Hurrta: 45 Euro

Dog Copenhagen: 50 Euro

... Was genau ist am Annyx jetzt überteuert?

Und wie hier ja auch einige andere ebenfalls darlegen: die Qualität ist vollkommen in Ordnung.

• Weißt Du eigentlich wie viel die Geschirre bei AnnyX kosten ?

Da ist nichts mit Preisaufschlag für Sonderfarben.

Bei uns sitzt es auch super und trotz mehrmaliger Wäsche sehen sie noch aus wie neu.

Und normale Gebrauchsspuren hast Du auf Dauer bei jedem anderen Geschirr auch.

• oh man.. fühlt euch doch nicht immer gleich angegriffen nur weil jemand eine andere meinung vertritt....

anny x von der stange hat einheitspreise... weiß ich.....,die hab ich auch nicht gemeint.ich hab die preise bei den "privat" leuten gemeint,die eben die neuen farben kaufen schon mit der absicht diese dann für viel geld weiter zu verkaufen........wobei es durchaus anzeigen gab wo angeblich das preisschild noch dran sei........ ok....(?) ist doch eigenartig,wenn die bei anny x nur 40.-€ regulär kosten.gutes geschäft wenn man durchaus mehr als das doppelte bekommen kann.......

sicher,ich muß und will keines davon kaufen,trotzdem darf ich aber doch meine meinung zu solchen wucherpreisen äußern....oder ?

und wenn für euch die qualität in ordnung ist,ist doch gut... aber auch hier darf ich doch frei äußern das sie mich nicht überzeugt.

ich will doch keinem das geschirr ausreden.........hab nur meine meinung geäußert.

jeder muß für sich selbst entscheiden.......und für mich ist es halt nicht passend,weder für die hunde noch für meine vorstellung von einem hochwertigen geschirr.

• Klar kannst du dich zu den Sammlerpreise äußern.

Was du aber nicht verstehst:

Was kann Annyx für diese Privatleute? Damit hat die Marke überhaupt nichts am Hut. Das macht die Marke weder besser noch schlechter. Das Phänomen gibt es ja auch nicht nur bei Geschirren.

Genauso wie du deine Meinung äußern darfst, dürfen wir unsere zu deinen Aussagen äußern. Das hat nichts mit angegriffen fühlen zu tun. Vor allem, da einige deiner Aussagen ja auch einfach weit hergeholt sind.

Zum Beispiel: Wie zum Teufel will man die Qualität eines Geschirrs bewerten, dass man nicht für seine Hunde benutzt hat, weil es ihnen nicht gepasst hat?

Marke ist doof weil für Sonderfarben Extrapreise verlangt werden. (allerdings nur von privat).

Passform ist schlecht

Die Käufer interessieren sich nur für die Farbe und nicht für die Passform.

....

• Die Sammler-preise hier zu diskutieren ist NOCH unsinniger, als Seitenlang zu erzählen, wie blöd man die Geschirre findet...

Sorry, aber wenn eine 10 Pfennig Briefmarke mehrere Hundert Euro wert sein kann, oder ein paar Schuhe aus einer Marken-Limited-Edition im Vierstelligen Bereich, oder eine eingeschweißte Schallplatte 250 000 Dollar (gestern gehört, das 10. Beatles Album mit "Fehldruck"), oder Starwars Figuren etc.... Wieso darf denn ausgerechnet ein Hundegeschirr keinen "Sammlerwert" haben?

Nicht schlimm, wenn Ihr sie blöd findet. Niemand zwingt Euch, die Sachen zu kaufen. Niemand zwingt Euch, auch nur einen Cent dafür zu bezahlen.

• Ich bin Dogwalker und nutze Anny X für alle Hunde, weil die Geschirre bei den allermeisten Hunden hervorragend passen. Da kann ich mich einfach drauf verlassen und das ist mega praktisch.

+/- 40 Euro für ein gut sitzendes Geschirr sind nicht teuer. Ich habe noch kein Anny X Geschirr im normalen Gebrauch kaputt gehen sehen und wenn man das dann über einige Jahre 'runterrechnet, ist das doch wirklich lächerlich. Da gibt es deutlich unsinnigere Ausgaben für den Hund.

• ich hatte garnicht die absicht hier zu diskutieren.....

auch habe ich engangs erwähnt das wir solch ein geschirr schon hatten.auch genutzt habe ich es anfangs für die klm hündin.allerdings nur kurz weil es mich eben nicht überzeugt hat.

dem anderen hats nicht optimal gepaßt.

ich hab es an meine tochter weitergegeben die durchaus zufriden mit anny x war.

und nun denke ich beenden wir das diskutieren .... zumindest was meine meiung betrifft :smile:

• Lucca hat ja diese merkwürdige "lang und schmal" Figur. Sämtliche anderen Geschirre ausser K9 rutschen bei ihm (und wer meine Sammlung kennt...) oder passen garnicht erst. Anny x sitzt :bindafür:

Er hat jetzt 5 Stück :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!