• Echt? braun-braun ging gut?

Das Gefühl hatte ich gar nicht...

Ich hätte so gerne lila-braun gehabt -.- Darauf warte ich, das gibt bestimmt irgendwann auch wieder....

Und an neu-kombinationen würde ich mir schwarz-grau und grau-schwarz wünschen.

• Neu

Hi

Schau mal hier: AnnyX-Geschirre? Dort wird jeder fündig!*

• Oh Gott bitte kein Petrol Grau :flucht: Hab doch erst Petrol Braun gekauft, finde es in Grau noch schöner und habe den Blue Merle Sheltie im Hinterkopf :flucht:

Aber für die Abzocker würde es mich freuen :pfeif:

• Die einigen Kombinationen die mich reizen würden wären welche mit farbigem Polster und schwarzen Gurtband. Alles andere finde ich irgendwie doof an meinem Black tri. Graues Polster/Gurtband ist doof zu dem Tan und schwarzes Polster sieht auch doof aus, man sieht ja nur das Gurtband. Eines Tages find ich noch ein Gelb-Schwarzes zu einem vernünftigen Preis :herzen1:

• Oh Gott bitte kein Petrol Grau :flucht: Hab doch erst Petrol Braun gekauft, finde es in Grau noch schöner und habe den Blue Merle Sheltie im Hinterkopf :flucht:

Aber für die Abzocker würde es mich freuen :pfeif:

Ich glaube bei grau-petrol würde ich auch schwach werden :mute:

• Die einigen Kombinationen die mich reizen würden wären welche mit farbigem Polster und schwarzen Gurtband. Alles andere finde ich irgendwie doof an meinem Black tri. Graues Polster/Gurtband ist doof zu dem Tan und schwarzes Polster sieht auch doof aus, man sieht ja nur das Gurtband. Eines Tages find ich noch ein Gelb-Schwarzes zu einem vernünftigen Preis :herzen1:

Das suche ich auch. Ein weiches annyx mit schwarzem Gurtband. Bisher gab es ja nur das schwarz-gelb, das ist aber aktuell zu klein. Wird demnächst noch von meinem Welpen getragen und kann dann weg.

Mit grau oder braun und buntem Polster ist es mir alles zu bunt für meinen schwarzen Hund.

• also,mich überzeugt das anny x leider überhaupt nicht.

hatte eines von meiner freundin bekommen .......der sitz läßt bei meine beiden hunden zu wünschen übrig.

und die qualität ist auch nicht gerade überzeugend hochwertig.

dazu finde ich es schon anmaßend was teilweise für preise genommen werden,nur weil es eine beondere farbe ist.

meine tochter hingenen hatte eines für ihre bullterrierhündin und war zufrieden(sie hat dann auch unseres bekommen)

lg

• Braun/Schoko

Externer Inhalt www.bilder-upload.eu
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Geht die Tage zur eigentlichen Käuferin, aber ich finde es schon mega hübsch. Aber ein Geschirr reicht für einen Hund, der eigentlich gar keine trägt :ugly:.

• dazu finde ich es schon anmaßend was teilweise für preise genommen werden,nur weil es eine beondere farbe ist.

Da kann AnnyX ja nix zu. Das sind ja Privatpersonen die ihre Geschirre zu solchen Preisen verkaufen..

Aber solange es Leute gibt die solche Preise zahlen... :ka:

• das stimmt schon....

hier werden die bei ebay kleinanzeigen teilweise mit bis zu 120.-€ gehandelt,teils mit ordentlichen gebrauchspuren........

schade das die menschen so verrückt auf ein bischen farbe reagieren:smile:...statt ein wenig mehr im sinne ihrer hunde auf qualität und paßform zu achten.

denn soooo toll sind die anny x wirklich nicht für hunde..........alles menschen denken und gemacht.mensch meint das sei toll also muß der hund es haben... warum sonst so ein aufriss um die farben...?

• Ah, und was genau kann Annyx dafür?

Und was genau stört dich da? Musst ja keines kaufen?

Also ich kenne echt fast keine Hunde, denen das Annyx nicht passt. Dass sind wenn dann wirklich Hunde mit sehr speziellen Körperformen wie Bullys oder zum Teil auch sehr tonnige Labbis.

Aber nur weil man halt dann zufällig solche Hunde daheim hat bei denen es nicht passt, ist die Passform nicht gleich schlecht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!