AnnyX-Geschirre?
-
-
Sie hatte es an. Sass unterm Tisch, wo wir sie nicht gesehen hatten. das war keine 5 Minuten. Im Auto ist sie ja auch mal mit Geschirr 10 Minuten im Kofferraum. Oo
Haette ich es liegen gelassen haette ich es verstanden, aber es war angezogen, und sie hatte keine halbe Stunde Zeit.
Dann hast Du wohl ein kleines Nagetier
Das hält das hält das Geschirr natürlich nicht aus.
Wir haben 2 Protect und sind sehr zufrieden.
Ja, das wissen wir ja. Nur ihr Sicherheitsgeschirr hat sie nie angeknabbert, das Halsband (Hunter) schon aber das hab ich auch liegen lassen und das hat trotz 3 Minuten Knabber-Zweckentfremdung keinen einzigen losen Faden.
Da schockiert mich das Ergebnis schon. Was soll ich denn mit ihr auf Autofahrten machen oder im Zug? Ich kann ihre Knabber aktivitaet ja nicht immer umlenken, eben weil ich nicht immer dabei bin bzw. Koennten das andere auch als stoerend empfinden.
Wenn ich dann zwangsweise auf Halsband umsteigen muss frag ich mich halt wozu ueberhaupt Geschirr (und ich wollte ja eins fuer ihre Gesundheit).
Kontakt zu AnnyX werden wir aufnehmen, aber ich denke wir werden ein zweites kaufen muessen weil wir Donnerstag fuer das Training wieder eins brauchen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wir haben seit sonntag auch eins und sind begeistert, das sitzt super
-
Dann hast Du wohl ein kleines Nagetier
Das hält das hält das Geschirr natürlich nicht aus.
Wir haben 2 Protect und sind sehr zufrieden.
Ja, das wissen wir ja. Nur ihr Sicherheitsgeschirr hat sie nie angeknabbert, das Halsband (Hunter) schon aber das hab ich auch liegen lassen und das hat trotz 3 Minuten Knabber-Zweckentfremdung keinen einzigen losen Faden.
Da schockiert mich das Ergebnis schon. Was soll ich denn mit ihr auf Autofahrten machen oder im Zug? Ich kann ihre Knabber aktivitaet ja nicht immer umlenken, eben weil ich nicht immer dabei bin bzw. Koennten das andere auch als stoerend empfinden.
Wenn ich dann zwangsweise auf Halsband umsteigen muss frag ich mich halt wozu ueberhaupt Geschirr (und ich wollte ja eins fuer ihre Gesundheit).
Kontakt zu AnnyX werden wir aufnehmen, aber ich denke wir werden ein zweites kaufen muessen weil wir Donnerstag fuer das Training wieder eins brauchen.
Was soll Annyx da machen? Du kannst es nur kostenpflichtig reparieren lassen.
Und wunder Dich nicht, Hunde sind ziemlich schnell im durchnagen.
Dafür sind die Geschirre natürlich nicht gemacht.
-
Ich hab jetzt auch mal ein Protect in Grün bestellt. Finde ja alle Farben nicht so hübsch. Bei dunklen Hunden definitiv besser.
Aber hoffe der lange Rückensteg ist bei uns wirklich lang und die Schulterpolster nicht zu breit
-
wir haben seit sonntag auch eins und sind begeistert, das sitzt super
Das sieht super aus, auch wenn jemand a bissl unglücklich guckt.
-
-
Ähm, völlig egal wie gut die Qualität eines Geschirrs ist.. Wenn du deinen Hund dran nagen lässt geht es natürlich kaputt. Da müsstest du schon eins aus Stahl kaufen
-
Ähm, völlig egal wie gut die Qualität eines Geschirrs ist.. Wenn du deinen Hund dran nagen lässt geht es natürlich kaputt. Da müsstest du schon eins aus Stahl kaufen
Ich muss meinen Hund aber 5 minuten mit „alleine“ lassen koennen. wie gesagt mit dem halsband war sie auch allein und das ist nicht in faeden aufgegangen...
-
Dann ist die Lösung für das Problem doch schon gefunden.
Wie gesagt, egal was für ein Stoff, dein Hund wird das Geschirr schreddern wenn du ihr das nicht abgewöhnen kannst.
-
-
Ans Halsband kommt der Hund aber such lange nicht so gut ran zum Knabbern wie beim Geschirr.
Da kann der Hersteller einfach überhaupt nichts für
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!