AnnyX-Geschirre?
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe mich jetzt wirklich sehr sehr lange zurück gehalten... aber nun habe ich für Anju doch noch das AnnyX in Leuchtpink/grau bestellt
Hab nämlich festgestellt, dass ich eine Leine habe, die gut dazu passen würde...
-
@Anju&co und schon mal fürs zukünftige Hundekind
-
@Anju&co und schon mal fürs zukünftige Hundekind
XL wird dem zukünftigem Hundekind wohl eher nicht passen
Und Leuchtpink muss ich an nem Rüden auch nicht haben
Welche Größe tragen Springer Spaniel Rüden denn als Welpen und welche Größe wenn sie ausgewachsen sind? Vielleicht hol ich ja noch ein Leuchtgrün
-
Ich denke ausgewachsen bei Rüden eine M.
Bei zierlicheren Hündinnen eher eine S. Schätze ich jetzt zumindest mal.
-
-
Ich denke am Anfang bräuchtest du XXS. Meinen Shelties war XXS mit 8 Wochen noch zu groß und mein chihuahua mit 3,7 kg trägt XXS ganz klein eingestellt, das dürfte daher gut passen.
-
Rüden können auch Leuchtpink tragen!
es kommt nur auf die Farbe des Hundes an.
Versuch es erst mit einem AnnyX beim Springer bzw bei allen Hunden wenn sie ausgewachsen sind. Ist schade um das Geld wenn es nach paar Monaten nicht mehr passt. Ansonsten mal paar gebrauchte Geschirre nehmen.
-
Es gibt neue Safety Geschirre in Sonderfarben
Leider echt nur Safety
-
Ich finde es für die Safety Leute gut, die sind sonst ja immer leer ausgegangen mit den Sonderfarben.
Rosa braun wird es dann bestimmt auch mal geben.
Hm, eigentlich hab ich für einen Beaglewelpen mit XS gerechnet, aber er ist so winzig. Ich brauche ziemlich sicher XXS für den Anfang. Mal gucken, ob ich ein gebrauchtes finde oder ich kaufe ein neues und verkaufe es dann weiter, mal schauen.
-
Das rosa-braun ist echt schön. Gut das es das nur als Safety gibt... hab ja grade erst ein neues AnnyX gekauft
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!