• Ich habs gewagt. Ich hab Fenja die Sonderfarbe braun/braun bestellt und Abby schwarz/schwarz und ich finde es SO schick!
    Die Geschirre sind jetzt für "gut, schick". So was :)
    Hach. :herzen1:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bei Abby sehen sie auf Fotos immer recht spack aus. Sie passen aber gut, die Gurte sind ca. eine handbreit von den Achseln entfernt und M wäre einfach zu groß. Hab ich ja schon mehrfach getestet.

Dazu gibt es dann noch passende Leinen :)

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Braun-Braun :herzen1:

Ich hatte mir gesagt, wenn wir die BH bestehen, behalte ich das lila-schwarz und wir behalten eeeees! Ich bin echt kein lila-Fan, aber es sieht so geil aus auf schwarz und ich hab noch eine alte Leine, die mega dazu passt. Ich liebe es :cuinlove:
    Jetzt hat sie 2 Stück und das reicht dann auch, grau-leuchtlachs & lila.

• Glückwunsch zur bestandenen BH, @Finn3103! :bindafür:
    Mit Lila ist das ja immer so ne Sache... ich hab das Lila-schwarz auch an meiner schwarzen Hündin und das sieht so toll aus, steht ihr einfach perfekt, daher muss es leider bleiben! :ugly:
    Hübsch, deine Maus! :cuinlove:

Jaaaa, es knallt so richtig schön, kann mich gar nicht dran sattsehen! Und dabei mag ich lila halt echt nicht, aber es sieht einfach so geil aus.
    Bin ja eigentlich voll der Türkisfan, aber das neue petrol hat mich irgendwie nicht gepackt

• Danke dir!
    Es ist echt schwer sich zu entscheiden was es werden soll... :???: :denker:

Für Jamie überlege ich gerade Grau/leuchtgelb oder grün oder eben was schlichtes Braun/schwarz oder so.

Für Suki neonpink/grau

und für Tiara bin ich absolut unschlüssig.

• Ich war gestern in einem etwas größeren Hundehandel hier in der Nähe, die noch sehr viele Farben da haben und ich konnte einfach nicht anders und musste Yuna einfach das pink/schwarz anziehen. Es sah soo toll aus :herzen1:
    Ich bereue es jetzt das nicht gekauft zu haben aber andererseits hat sie schon zwei Geschirre :ugly:

• Ich war gestern in einem etwas größeren Hundehandel hier in der Nähe, die noch sehr viele Farben da haben und ich konnte einfach nicht anders und musste Yuna einfach das pink/schwarz anziehen. Es sah soo toll aus :herzen1:
    Ich bereue es jetzt das nicht gekauft zu haben aber andererseits hat sie schon zwei Geschirre :ugly:

mir ist schon aufgefallen das anny-x und curly geschirre gerne in massen gesammelt werden xD für jeden tag ne andere farbe ist ja auch nicht verkehrt XD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!