• Kannst du nicht nach der Maßtabelle gehen? Die hat mir echt gut geholfen. Nala trägt jetzt mit 46 cm und 20kg ne M auf kleinster Einstellung. Dürfte auch nicht größer sein, aber die S war einfach zu klein.

doch, aber DJ hat son dicken Hals...wie Mutti :tropf: ...S geht nur bis 40cm, das könnte knapp werden...

mal gucken, Geschirr ist schon unterwegs :laola:

• Soo, Ella hat jetzt ein M :D
    Am optimalsten wäre wohl eine Zwischengröße, da es die aber nicht gibt, ist M der bessere Kompromiss als L. Bei Ella fangen die unechten Rippen recht weit vorn an und das L lag da teilweise schon drauf.

Lila steht ihr :D

Externer Inhalt s16.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt s16.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich bin auch echt zufrieden damit, wie es sitzt!

Jaa, sie hat Sitz gelernt und weiß, dass es dafür tolle Kekse gibt. Daher bietet sie das jetzt ständig an :lol:
    Ich kann bisher absolut nichts Negatives sagen, sogar der Rückruf klappt schon, wenn auch nur ohne Ablenkung so richtig zuverlässig. Sie ist ein richtiger kleiner Schatz :herzen1:

• Nachdem ich ja erst ein bisschen skeptisch gegenüber den Annyx Geschirren war, habe ich eben auf Ebay eins in Petrol-Braun für 40€ ersteigert Das ist dann das achte..

Bonnie und Chilly haben zusammen 7 :D

• Ich war gestern im Tierladen und hab Abby mal das beige/schwarz und das rein schwarze Geschirr angezogen. Es soll für "schick" sein. Stilvoll, zeitlos. So in etwa :D

Ist M, also eine Nummer zu groß. Ging mir nur um die Farbgebung

Externer Inhalt up.picr.de

Und einfarbig schwarz

Externer Inhalt up.picr.de

Ich finde es soooo schick! Hach, es wird schwarz. Auf jeden Fall :D
    Fenja bekommt dann dazu wahrscheinlich das braun/schwarz. Vielleicht habe ich aber auch Glück und erwische ein braun/braun in Größe M zu einem humanen Preis. DAS wäre mega!

• Ich hab mir nun endlich ein ordentliches Maßband gekauft und kann die Hundies mal messen. Werde dann wohl aber bis Mai warten, da ist in Dortmund Hund & Katz. Hoffe dass da dann ggf die ein oder andere Sonderfarbe ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!