AnnyX-Geschirre?
-
-
Hm - petrol/schwarz könnte mir ja auch gefallen
Wenn ich mir nicht vor einiger Zeit erst das petrol/grau gegönnt hätte
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: AnnyX-Geschirre?*
Dort wird jeder fündig!-
-
so ist das immer. schnell sein ist die Devise, deshalb gehen ja alle so ab
und ich hab mich hinreissen lassen
, für Bonnie das lila und für Chilly schwarz petrol, wobei L schon ziemlich vergriffen ist und ich suchen mußte, überhaupt noch eins zu finden. Naja, wenns nicht gefällt dann weiß man zumindest, daß man das gut wieder verkaufen kann
-
Hm - petrol/schwarz könnte mir ja auch gefallen
Wenn ich mir nicht vor einiger Zeit erst das petrol/grau gegönnt hätte
Man kann nie genug haben
-
Man kann nie genug haben
das ist dann das vierte für Chilly, aber seine erste Sonderfarbe, und das dritte für Bonnie, ihre zweite Sonderfarbe...
-
Man kann nie genug haben
Stimmt schon. Aber 2x petrol ist mir dann doch zu "gleich". Ich warte einfach auf die nächsten schicken Sonderfarben
-
-
Stimmt schon. Aber 2x petrol ist mir dann doch zu "gleich". Ich warte einfach auf die nächsten schicken Sonderfarben
Ich hab Braun/Petrol, Grau/Petrol und nun noch Schwarz/Petrol. Allein wegen der Vollständigkeit
-
also das lila ist halt so genau meine Farbe. Ich hoff das klappt jetzt auch, bisher noch keine Versandbestätigung
-
also das lila ist halt so genau meine Farbe. Ich hoff das klappt jetzt auch, bisher noch keine Versandbestätigung
hast du bei einem kleineren Händler bestellt? Hab da jetzt öfter die Erfahrung gemacht, dass 5 Tage und mehr Bearbeitungszeit keine Seltenheit sind
. Ich hab lila bestellt und warte auch noch auf den Versand
-
Bei eBay Kleinanzeigen gibt es auch einige die ihr schwarz lila oder schwarz petrol wieder verkaufen zu normalen Preisen. Schaut da mal nach falls jemand noch eines sucht.
-
Das sind Händler, die eben auch dort anbieten. Und nein, die führen auch keine schwarz-petrol in XXS mehr...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!