• Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • ist bei denen der Rückensteg auch so lang wie beim Annyx? Weil gerade das find ich nämlich super und deswegen kauf ich die Annyx

Der Rückensteg ist kürzer als beim Anny-X, passt meinen Shelties aber trotzdem recht gut. =)

Hast du evtl. fotos davon? Ich hab wenige davon an Langhaar Hunden gesehen im Netz. Wichtig wäre mir eben,das das steg nicht zu kurz ist.Aber da hilft sicher nur ausprobieren.

Ich kann dir gern den Rückensteg vom M ausmessen wenn du möchtest. Disney trägt aktuell noch häufig den Jumppa oder den Perus unter dem Geschirr. Kann aber am Abend gerne das Geschirr kleiner stellen und Fotos machen. :bindafür:

Schließe mich an..würde auch gern sehen, wie das Geschirr am Sheltie aussieht. Fotos wären toll =)

Mach ich gerne =) Bei Ayden sieht man das Geschirr kaum. Viel Pelz und schwarzes Geschirr |) |) Das praktische ist die Halsöffnung, bei Ayden muss ich es echt da öffnen, sonst bekomm ich die Mähne kaum durch :lol:

• Baaaaaaaaaah, von "brauch ich nicht, neeeeeeeeeeeeenenenene" zu "hmmm naja, violett/schwarz ist ja schon schön und würde zu den rosa Accessoires passen.. ABER zu spät :ka: " und zu "ich muss es jetzt haben!!! SOFORT" :ugly:
    Ist bestellt xD

• Hier noch einige Bilder, die von Ayden sind von heute Mittag. Man sieht das Geschirr leider echt schlecht |)

Die Bilder sind von letzter Woche, das blaue Geschirr hab ich am Hals noch weiter gestellt.

• sehr gut, mit dem Jumppa sieht man was :D

ich fahr jetzt doch mal mit den collies ne runde und mit glück komm ich da vorbei, wo es so geschirre gibt... laut händlerliste ist das so

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!