AnnyX-Geschirre?
-
-
Unseres ist da und die sollen ja größer ausfallen...so ein Mist.Sonst wäre es wohl ok.Es ist leider am Bauch etwas zu groß.Den steg selber finde ich eigentlich nicht zu lang,im vergleich zum S.Wir hatten ja M bestellt. Sie läge also am besten zwischen S und M.
Ich muss dann also doch nochmal S kaufen und M darf wieder weiter ziehen..Och nee, sag das doch nicht. Nala liegt auch dazwischen und ich hab ne M bestellt...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier AnnyX-Geschirre? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also Gino hatte grad beim Gassi sein lila L an. Das ist von der Größe her genauso wie seine anderen L. Nicht größer.
-
Das sie größer ausfallen sollen,hatte ich heute in der FB Gruppe gelesen und gesehen,da gab es einen Vergleich.
-
Ich hab je eins und noch nicht am Hund gehabt, aber einen Vergleich zum schwarz/schwarz gemacht. In meinem Fall fällt das lila etwas größer aus (Bruststeg ist etwas länger) und das Petrol wiederum kleiner als das schwarz/schwarz. Also normale Toleranz wie vorher auch schon. Gesuche waren ja vorher auch schon oft mit "Bitte mit Bruststeg max. xx CM" etc.
Mir gefällt das lila in natura echt sehr gut, mal gucken ob ich es am Rüden leiden mag
-
Die sehen wirklich toll aus! Auf den Produktbildern haben sie mir so gar nicht gefallen.
Aber habe gerade erst die neuen Dog Copenhagen bestellt und die alten Anny-X verkauft.
Wie sind denn die Dog Copenhagen so? Vom Geschirr her,finde ich sie ja auch interessant, und würde durchaus gerne eines mal testen. Wäre nur toller,wenn es nicht nur graues Gurtband gäbe :-)
-
-
Ach,es gibt zwei davon,habe ich gerade gesehen...welches nutzt du denn?
-
Ich bin ein totaler anny x Fan. Ich habe ungefähr 15 Stück für meine Jackys ( fast jede sonderedition) und morgen müssten die 2 neuen kommen. *freu*
Ichc weis ich bin da etwas verrückt. Aber wenn das passende gebot kommt verkaufe ich auch immer mal wieder eins
Die sitzen einfach perfekt. Verrutschen nicht und sind auch gut zu tragen wenn der hund schwimmt.
Ein dog copenhagen Geschirr habe ich ebenfalls das war unser Vorgänger. Die finde ich auch sehr gut. Nur leider hat es meiner Maus nicht ganz gepasst. -
Sonderfarben habe ich auch nur da :-) aber das rosa grau mag ich nicht mehr sehen.Wir hätten gerne noch was rotes...
Ich hab maigrün/schwarz und petrol/grau noch da und das mag ich selber auch nicht gerne,aber meine Tochter mag es nicht her geben.Ich wollte ja das petrol/schwarze kaufen,würde besser passen.
Mich stört aber,das der steg immer soviel nach vorne rutscht auf Zug. -
Ich hab je eins und noch nicht am Hund gehabt, aber einen Vergleich zum schwarz/schwarz gemacht. In meinem Fall fällt das lila etwas größer aus (Bruststeg ist etwas länger) und das Petrol wiederum kleiner als das schwarz/schwarz.
Das scheinen dann wirklich normale Toleranzen zu sein. Das neue Lila habe ich an das vorhandene Petrol/Braun angelegt und da waren allenfalls Millimeter an Unterschied.
-
Wie sind denn die Dog Copenhagen so? Vom Geschirr her,finde ich sie ja auch interessant, und würde durchaus gerne eines mal testen. Wäre nur toller,wenn es nicht nur graues Gurtband gäbe :-)
Meine tragen das neue Dog Copenhagen Air Walk Geschirr. Ich bin sehr zufrieden damit! Finde es von der Verarbeitung her besser als das Anny-X, es ist allerdings nicht soo grössenverstellbar. Aber meinen beiden Shelties passt es gut, auch über den Pullover/Mantel und die Farben gefallen mir auch gut. Ayden trägt das schwarze in Grösse S (BU 47cm, 34.5cm hoch und 6.5kg schwer) und Disney das blaue in M (BU 51cm, 39cm hoch und 8.5kg schwer). - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!