AnnyX-Geschirre?
-
-
Wobei ich persönlich die Halsbänder nicht soooo schön finde, da würde ich mir wohl lieber eins nähen lassen.
Aber jeder findet ja andere Sachen schön
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: AnnyX-Geschirre?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab noch die da
http://www.annyx.de/shop/product_i…ne-protect.html
und finde die sehr praktisch.
Ich mag die Moxonleinen nicht, und diese sind da eine echte Alternative für mich. Ich nutz die nur fürs Agi Training
-
Soo.. Bild nachgereicht :)
Externer Inhalt i61.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wie lange hat denn bei euch die Lieferung gedauert?
Ich habe am 11.02. bestellt und gleich mit Paypal gezahlt. Ich warte schon sehnsüchtig
Versandtbestätigung habe ich keine bekommen, nur die Rechnung per MailLiebe Grüße von Svenja und Teddy
-
Hab nicht direkt bei Annyx bestellt.
Aber alles gesamt hab ich 2 Tage gewartet dann wars da. -
-
Ca. vier Tage :)
... kreatives Tapatalk von unterwegs
-
Eigentlich hatte ich auf heute gehofft :) naja mal sehen
Liebe Grüße von Svenja und Teddy
-
Juhuuuu es ist da :)
Gibt es irgendwie ein Foto oder sowas wo beschrieben wird, wie es genau sitzen muss? Mir geht es um das Y im Brustbereich. Wo muss das genau sitzen?Liebe Grüße von Svenja und Teddy
-
Der ring sollte aufm brustbein sitzen, wenn du n foto von vorne und von der seite hast, kann man dir bestimmt helfen
von unterwegs..
-
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Mit dem vielen Fell ist es ein bisschen schwierig zu erkennen
Liebe Grüße von Svenja und Teddy
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!