AnnyX-Geschirre?
-
-
Erinnere mich ggfs. noch mal dran, bin gerne mal vergesslich.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Erinnere mich ggfs. noch mal dran, bin gerne mal vergesslich.
Würdest Du das Foto noch einstellen
Will ja nicht nerven aber wollte das Geschirr am Wochenende bestellen.
Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen um mal einen Vergleich zu haben.
Lg -
Oh sorry @Smortie, lese es jetzt erst und die Sachen liegen im Auto. Ich packe mir für morgen mittag eine Erinnerung ins Handy, dann mach ich nach der Arbeit Fotos.
-
Ich und pink.... Niemals
Sprach es und plötzlich war das protect leuchtpink/grau im Angebot und ich genervt von all den Leuten die denken, dass Mala ein Rüde ist. Bin soooo gespannt wie es an ihr ausschaut -
Daaanke
Oh sorry @Smortie, lese es jetzt erst und die Sachen liegen im Auto. Ich packe mir für morgen mittag eine Erinnerung ins Handy, dann mach ich nach der Arbeit Fotos.
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ist beides gerade dreckig und wirkt etwas dunkler auf dem Foto als in echt. Passt jedenfalls nicht zusammen. @Smortie -
Habe heute das Geschirr bestellt.
Das ist ja auch eher Neongrün.
Ich schau mir das mal an.
Erst mal vielen Dank könnte ja sein das die Mystique dann passt.
Lg -
moin!
ich habe gerade die Anny X Geschirre entdeckt und finde sie chic...
meint ihr, die könnten auch DJ, einer Französischen Bulldogge, passen?
habt ihr tipps, Erfahrungen für uns?
-
Der Plan war ja, irgendwann Kalle eins zu kaufen. Jetzt hab ich fuer Fou ein neues gekauft (grau/rosa), Kalle bekommt dann das aktuelle von Fou und dann haben alle eins
-
ich habe mich belesen und DJ bräuchte wohl die größe S...hat vielleicht jemand eines abzugeben...schwarz/türkis oder grau/petrol z.b.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!