AnnyX-Geschirre?
-
-
In dieser Gruppe war mir so:
anny•x und co., Austausch, Verkauf und Tausch Öffentliche Gruppe | Facebook - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: AnnyX-Geschirre?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Von welcher Gruppe redet ihr? Hab noch ein lila-grau in S zuhause, hab ich gebraucht gekauft (in der Schweiz ist der Hype nicht angekommen
). War mal für ne vielleicht in Zukunft einziehende Border Hündin gedacht. Aber meine Jungs tragen schon ewigs kein AnnyX mehr.
Annyx Tausch und Verkauf (Das Original) heißt die Gruppe bei facebook
Da tummeln sich auch ein paar Schweizer, die meistens leer ausgehen, weil kaum jemand in die Schweiz verschicken will -
Wo hast du das gesehen? Ich finde die Geschirre in petrol wunderschön.
Ich habs in einem CH Shop gesehen, vielleicht hat @Niesy einen DE Shop? -
Ich habs in einem CH Shop gesehen, vielleicht hat @Niesy einen DE Shop?
Ich komme auch aus der Schweiz und deshalb wäre ein Schweizer Shop perfekt
Kannst du mir bitte den Link senden.
-
Ich verstehe gar nicht warum keiner in die Schweiz schicken möchte. Wenn der Versand übernommen wird schicke ich überall hin.
Wir haben seit gestern zu unserem braun-olive noch das pink-schwarz, das sieht auch gut aus an Nala. Und den neuen Stoff finde ich echt gut. Mal sehen ob ihr die S nun wirklich für immer passt oder ob ich doch noch in eine M investieren muss, wenn sie Endgewicht und Endbreite erreicht hat. Momentan ist ihr die M am Bauchsteg viel zu lang.
-
-
Ok, anscheinend fallen die Dogfellow größer aus. Suuuuper unnötig, wird neu bestellt. Mega ärgerlich bei so einer langen Wartezeit
und dann das alte noch loswerden... grrrr.
-
Hab per Zufall noch einen CH Shop gefunden, welcher paar Sonderfarben hat. Diese hier: schwarz sand L, oliv hellgrün XS, leuchtgrün grau S und M, leuchtpink grau S und M. Weiss allerdings nicht, ob diese direkt nach D schicken. Allenfalls könnte es über mich laufen.
Habe gerade gemerkt, dass in der Schweiz die leuchtgrün grau und leuchtpink grau protect noch sehr häufig verfügbar sind. Sorry, dachte die wären auch rar
Bitte schick mir den Link
-
Falls noch jemand ein neues Braun/petrol in xs sucht, hab ebenfalls einen Schweizer Shop gefunden
-
Ich suche braun/petrol in L. Gibt es das dort auch?
-
Ich suche braun/petrol in L. Gibt es das dort auch?
Leider nein und das xs ist jetzt auch weg :/ - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!