AnnyX-Geschirre?
-
-
Aber der Gurt sitzt nicht senkrecht, weil der Halsauschnitt zu groß ist, wenn ich ihn noch weiter stelle.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@lesarah
Wenn dien Hund noch wächst, würde ich L nehmen.Für Faya, die in etwas die Maße von deinem hat, ist L m. E. zu groß
Faya: Größe 55cm Hals 46cm, Brustumfang 70, Rücken 60 i
Das ist das Geschirr von Jenny, sie hatte folgende Maße und ihr hat es perfekt gepasst.
65 cm groß, Hals 46, Brustumfang von 85, Rücken 65
So hier Faya:
-
@JennyHund wenn auf dem Geschirr Zug ist, dann rutscht das ja alles noch ein bisschen nach hinten, oder? Sitzt der Brustgurt dann noch auf dem Rippenbogen? Wenn nicht, ist es zu groß.
-
Das schrieb ich ja bereits, das ist Faya zu groß, sie hat ein anderes Geschirr was passt, sollte nur ein Bild zum Vergleich sein für @lesara
-
Ach, sorry! Wer lesen kann...
-
-
Danke. Ich glaube das wirkt bei ihm auch wegen dem Fell so extrem. Die Achseln sind ja ein ganzes Stück weit weg vom Gurt und ich glaube weiter hinten darf der Gurt nicht enden, aber angezogen sieht es zu kurz aus?
Viel sollte eigentlich nicht mehr kommen, eventuell minimal in die Breite.
Der Bauchgurt von L ist gleich 5cm länger, hab ich gelesen. Das erscheint mir zuviel.Hier ein Bild von heute, da sieht es echt zu klein aus:
-
Ich überlege, Yoshi auch ein AnnyX Geschirr zu kaufen. Nur weiß ich leider nicht, in welcher Farbe. Das maigrün/schwarz hat es mir ja angetan. Finde ich aber leider nirgendwo mehr (außer überteuert bei ebay)
Kennt vielleicht noch jemand eine Bezugsquelle, die ich noch nicht gefunden habe ? Achso - Yoshi bräuchte wohl XS
-
@Yoshi0703 bei facebook gibt es eine AnnyX Flohmarktgruppe.
Vielleicht findest du da eins (falls du bei fb bist) "Annyx Tausch und Verkauf (das Original)" -
Ich gehöre zu der Minderheit, die NICHT bei Facebook ist. Fällt für mich also raus :|
-
Wir haben uns jetzt doch für L und eine andere Farbe entschieden ; )
Ich finde auf kleinster Stufe passt es sehr gut. Dann hat er auch noch etwas Luft zum wachsen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!