AnnyX-Geschirre?
-
-
Wie sitzt der Ring an der Brust? IdR ist es entweder dort zu weit oben oder es ist noch recht steif, dann legt sich das meistens nach ein paar mal tragen. Denke in M wird er auf alle Fälle noch reinwachsen. Man sagt ja so ca. Ab 17kg.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würd sagen vorne sitzt es gut? Auf jeden Fall nicht so schlabberig wie hinten.
Hätte auch noch zwei Bilder von vorne falls das hilft :)
-
Bin mit dem Handy online.
Wie alt und schwer ist er denn aktuell und mit was rechnest du? -
Er ist knapp 5 Monate alt und wiegt etwa 18 Kilo. Die Frage womit ich rechne versteh ich nicht ganz
Zentimeter halt? Maßband?
-
Ich glaube sie meint wie groß er mal wird
Man sieht es schlecht aber der Ring an der Brust muss kurz unterm Brustbein sitzen (also unter dem Knochen der da raus piekst)
Ps:ich finde es sitzt schon gut, wenn er noch paar kg bekommt hat er zumindest auch noch Luft. -
-
Achso
Er wird mal so 25 Kilo wiegen, Schulterhöhe 52-55 cm.
Wegen dem Ring guck ich nachher nochmal, gerade muss er entscheiden ob er Granatapfel essen möchte oder nicht
-
Ja genau das meinte ich
Gib ihm noch einen Monat, dann wird es wohl richtig sitzen
-
Hab jetzt auch gerade nochmal getestet, wenn ich den Gurt der von dem Ring weg untern Bauch führt richtig nach hinten ziehe dann sitzt der Ring auch kurz unterm Brustbein :)
-
Ich hab jetzt mal eins fuer Itsy bestellt, in leuchtpink-grau. Mal gucken wie es sitzt und ob mir die Farbe an ihr gefaellt
-
Es ist da und ich find's super
45261810_10212542321382588_1014113117992386560_o.jpg?_nc_cat=107&efg=eyJpIjoidCJ9&_nc_ht=scontent-frx5-1.xx&oh=e7feeba713538b4152f34d93874a78ca&oe=5C877236Mal gucken, wann ich den Jungs welche bestelle
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!