AnnyX-Geschirre?

    • Neu

    Hi


    hast du hier AnnyX-Geschirre?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man da nicht mehr über den Shop bestellen. Seit dem 24.07. ist die Produktion eingestellt und bis zum 31.08. findet nur noch Lagerabverkauf (mit 10% Rabatt) statt.Was noch auf Lager ist kann per Mail angefragt werden.

      Ah okay, das kann gut sein. Ich dachte die restlichen Produkte würden im Shop eingestellt werden. Dann werde ich so mal dort anfragen, danke =)

    • Das ist noch gar nix , das Leuchtirgendwielachsrosa vom letzen Mal kostet wohl aktuell bis zu 240 euro. und es gibt auch welche die das bezahlen.

    • Nein. Dogfellow ist eine Firma aus Österreich. Die haben mit Annyx nichts zu tun, nur die Geschirr-Form ist sehr ähnlich.

      ah puh, jetzt bin ich erleichtert.
      Hier wird auch Annyxähnlich geschneidert:


      Tourengeschirr


      ich hatte überlegt für Bonnie, aber bei Annyx weiß ich halt, daß sie wirklich nicht rauskommt, deswegen bleib ich bei Annyx

    • Das ist noch gar nix , das Leuchtirgendwielachsrosa vom letzen Mal kostet wohl aktuell bis zu 240 euro. und es gibt auch welche die das bezahlen.

      Unglaublich. Suri hat ihr erstes Anny x ja jetzt am Samstag bekommen. Ich bin mal gespannt ob der Ausbrecher daraus kommt.

    • @MiLu94
      Ich habe auch direkt per mail angefragt. Leider habe ich keine Antwort bekommen.
      Eine Bekannte hat für ihre Hunde vor einigen Monaten auf dogfellow umgestellt und ebenfalls nachgefragt und keine Antwort erhalten.


      Die Zwischengröße xs/s passt für meinen Zwerg einfach am besten und ich finde es total schade.

    • @MiLu94
      Ich habe auch direkt per mail angefragt. Leider habe ich keine Antwort bekommen.
      Eine Bekannte hat für ihre Hunde vor einigen Monaten auf dogfellow umgestellt und ebenfalls nachgefragt und keine Antwort erhalten.


      Die Zwischengröße xs/s passt für meinen Zwerg einfach am besten und ich finde es total schade.

      Ich hab am Mittwoch per Mail und am Freitag auf Facebook angefragt. Bis auf ne kurze Antwort auf FB, man würde sich sicher am Wochenende (letztes, mit Verlaub gesagt) kam nichts mehr. Ich hab heut geschrieben, dass kein Interesse mehr besteht.


      Wenn die seit jeher so schlampig mit Kundenanfragen umgehen wundert es mich nicht, dass der Betrieb eingestellt wird.

    • Schade, ich wollte die Geschirre auch mal testen von Dogfellow... naja...
      klingt irgendwie nach ner persönlichen Sache, so abrupt und schnell wie das Ganze beendet wurde...

    • Schade, ich wollte die Geschirre auch mal testen von Dogfellow... naja...
      klingt irgendwie nach ner persönlichen Sache, so abrupt und schnell wie das Ganze beendet wurde...

      Auf der Seite von dogfellow steht, dass sie aufgrund von beruflichen und privaten Veränderungen den Laden dicht machen (müssen).

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!