• Zitat

Ohje! Zum Glück nix weiter passiert. Ist das Geschirr dennoch nutzbar?

Ja, es hat ein Loch am Schultergurt, aber das franst nicht mal aus. Lasse meine Mutter daheim aber kurz drüber nähen ;)

• Weil ich das hier:

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bei einem 7 Tage alten Geschirr nicht sehen will!
    Das kommt von den Ringen.
    Enya Geschirr kam gestern an und fängt auch an schwarz anzulaufen.

Kann's irgendwo net sein!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Das muss ein Materialfehler sein, würde mich auch ärgern.
    Ich habe die neuen Geschirre seit 3 Wochen, da läuft nix an.

Zu faul, um alle 50 Seiten noch mal zu lesen:
    Können die Geschirre in die Waschmaschine? Wir hatten ne extreme Matschrunde... :roll:

• MaYaL: Schreibt halt Anny-x _freundlich_ an. Rummotzen bringt da auch keinen weiter, denn die machen das ganz bestimmt nicht mit Absicht. ;)

@teifel61: Ich wasche das Anny-X bei 40 Grad. Schleudern aber nur 500 Umdrehungen.

• Wer hat denn gemotzt ?
    Bei 70€ bin ich schon bisschen angekotzt,dass da nichtmal ordentliche Ringe benutzt werden und die Geschirre nach ner Woche schwarz anlaufen.

Mail ist schon seit heut Mittag raus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!