AnnyX-Geschirre?
-
-
Ja, Srinele, Dein Pudelchen meine ich
LG Anna
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier AnnyX-Geschirre? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das AnnyX hat uns übrigens möglicherweise nen Tierarztbesuch erspart! Es war grade 2 Stunden alt, da hat Milla es schon "zerstört", sie ist in irgendwas richtig Scharfes / Spitzes reingerannt und dabei hat es so n Stück vom Geschirr richtig aufgeschnitten... Erst war ich leicht angesäuert und dachte mir "du blöder Köter"
Aber als ichs zu Haus nochmal genauer angeschaut hab hab ich gesehen, dass es wohl was richtig Scharfes / Spitzes gewesen sein muss, das wohl sonst bestimmt in die Haut gegangen wäre! Tooolles Geschirr!! :)
StarryEyed: dacht ichs mir doch
-
Laut Anny X ist orange nun wieder in allen Größen lieferbar. :)
-
Ich hab mal mein S gemessen, von Ring zu Ring sind's am Rücken in der Tat 10cm und das Halsteil vorne ca 24 cm :)
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Zitat
Ich hab mal mein S gemessen, von Ring zu Ring sind's am Rücken in der Tat 10cm und das Halsteil vorne ca 24 cm :)
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
DANKE!!
-
-
Zitat
Laut Anny X ist orange nun wieder in allen Größen lieferbar. :)
Super! Hab's gerade bestellt
Liebe Grüße von Svenja und Teddy
-
Ich hab grad ne Beschwerdemail geschickt. :/
-
Zitat
Ich hab grad ne Beschwerdemail geschickt. :/
Warum?
-
Zitat
Das AnnyX hat uns übrigens möglicherweise nen Tierarztbesuch erspart! Es war grade 2 Stunden alt, da hat Milla es schon "zerstört", sie ist in irgendwas richtig Scharfes / Spitzes reingerannt und dabei hat es so n Stück vom Geschirr richtig aufgeschnitten... Erst war ich leicht angesäuert und dachte mir "du blöder Köter"
Aber als ichs zu Haus nochmal genauer angeschaut hab hab ich gesehen, dass es wohl was richtig Scharfes / Spitzes gewesen sein muss, das wohl sonst bestimmt in die Haut gegangen wäre! Tooolles Geschirr!! :)
StarryEyed: dacht ichs mir doch
Ohje! Zum Glück nix weiter passiert. Ist das Geschirr dennoch nutzbar?
-
Ge-anny-x-t
Externer Inhalt farm6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm4.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!