• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Das AnnyX hat uns übrigens möglicherweise nen Tierarztbesuch erspart! Es war grade 2 Stunden alt, da hat Milla es schon "zerstört", sie ist in irgendwas richtig Scharfes / Spitzes reingerannt und dabei hat es so n Stück vom Geschirr richtig aufgeschnitten... Erst war ich leicht angesäuert und dachte mir "du blöder Köter" :D Aber als ichs zu Haus nochmal genauer angeschaut hab hab ich gesehen, dass es wohl was richtig Scharfes / Spitzes gewesen sein muss, das wohl sonst bestimmt in die Haut gegangen wäre! Tooolles Geschirr!! :)

StarryEyed: dacht ichs mir doch ;)

• Zitat

Das AnnyX hat uns übrigens möglicherweise nen Tierarztbesuch erspart! Es war grade 2 Stunden alt, da hat Milla es schon "zerstört", sie ist in irgendwas richtig Scharfes / Spitzes reingerannt und dabei hat es so n Stück vom Geschirr richtig aufgeschnitten... Erst war ich leicht angesäuert und dachte mir "du blöder Köter" :D Aber als ichs zu Haus nochmal genauer angeschaut hab hab ich gesehen, dass es wohl was richtig Scharfes / Spitzes gewesen sein muss, das wohl sonst bestimmt in die Haut gegangen wäre! Tooolles Geschirr!! :)

StarryEyed: dacht ichs mir doch ;)

Ohje! Zum Glück nix weiter passiert. Ist das Geschirr dennoch nutzbar?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!