• @pauline31
    Ab und an läuft Amy an der Flexi. Gerade abends in der Dämmerung. Da habe ich zum Glück eine in Petrol. Die Farbe ist nicht identisch, das muss aber reichen. Die ist schon alt.
    Im Alltag habe ich einen braunen 1,35m Fettleder-Strick. Das ist meine liebste Leine. So oft ich auch andere ausprobiere, ich komme immer wieder auf den Strick zurück.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Der Vorteil an den Geschirren ist ja, dass man sie auch gut wieder los bekommt. Also sollte man einen Hund haben dem es do h nicht passt (bruststeg zu lang/kurz). Also wenn du sagst, dass ist DIE Farbe und du weißt ca. Welche Größe du brauchen wirst, warum nicht.

• nö, ich bestelle auch immer schon für den nächsten Hund mit, wann immer der kommt

Danke :D Ich mein, da es definitiv eine Hündin wird und ein Welpe von June, passt die Farbe auf jeden Fall für Welpi. Ja ich denke ich werde zuschlagen, sonst ärger ich mich nachher, dass es dann die Farbe nicht gibt. Wenn ich es doch nicht brauche bekommt man es ja doch gut weiter verkauft :)

• Ja mach das!!

Ich hab nun Lila-Grau, Rosa-Grau und Grau-Pink für den nächsten Collie. Rasse und Geschlecht stehen ja eh fest, und ich weiß, dass ich traurig wäre, wenn sie nicht im Partnerlook mit Alice mal laufen könnte mit den identischen Sachen.

Und zur Not hat Alice halt n Ersatz ^^

• Ich habe nach Curt auch alle möglichen Farben für den nächsten Welpen (jetzt Emil) aufgehoben. Schließlich wusste ich nicht welche Farbe er genau haben wird und was dann zu ihm passt.

• Ich fände für nen Toller Mädchen ja lila-grau sehr schick. Oder was meint ihr? :pfeif:

steht der bei dir zu Debatte? :ugly:
    Für einen Toller fände ich auch das Oliv/hellgrün toll. Keine Mädchenfarbe, aber auf rötlichem Fell total hübsch!

Ich sitze hier und verfluche unsere super nette, liebe und zuverlässige Postfrau. Weil die so nett ist und überall noch schwätzt kommt sie erst um 3 :D

• Hier ist die Post schon durch.

Aber heute ist ja auch noch nicht der 13.7. :(

Oh, edit:
    Es soll heute noch kommen zwischen 12 und 15 uhr.
    Möp.

DANN gehe ich jetzt mal schnell mit den Hunden gassi, damit ich ab 12 wieder da bin.
    Wobei, so kalt, wie es heute ist, könnt ich auch um 15 Uhr bzw NACHDEM der Postmensch da war, gehen...

Ist mir lieber, dann kann ich gleich Bilder machen |)

• Hallo!
    Möchte für meinen Hund ein neues Geschirr kaufen.
    Hat jemand das AnnyX Geschirr in braun- orange?
    Sind die Farben so schön wie abgebildet?
    Und passende Leinen gibt es ja auch dazu. Sind die 3m Leinen praktisch, gut in der Hand liegend? ich brauche hier in der Natur die ganze Länge beim Führen, ist der Haken für eine 1,5 cm breite Leine stabil genug? Ich mag diese breiten Leinen nicht.
    :hilfe:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!