• Das nenn ich mal zügigen Versand :bindafür:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Amy mit neuem Geschirr in Petrol-braun. Leider regnet es und sie dachte ich würde sie da ernsthaft raus quälen ;)

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und einmal ein einfaches Bild ohne Hund. Die Farben gefallen wir tatsächlich sehr gut. Sie sind schön satt und kräftig.

• Dass sieht echt toll aus! Ich freu mich wenn die Geschirre da sind. Hoffentlich passen die, die Farben gefallen mir echt gut! Danke fürs zeigen! So Bilder wünsche ich mir auf deren Homepage. Und den Text kann ich auch gerne einfügen, dazu brauche ich kein paint :ugly:

• Coool!!!

Meine sind für den 13.7. angekündigt, und Lieferung 2 (hab das grün erst später nachbestellt in nem anderen Shop) noch später.

Bin echt gespannt und freue mich, dass gleich 2 Protect-Farben für uns dabei sind. Ich mag Protect VIEL lieber, als die Fun.

• Ich mag Protect VIEL lieber, als die Fun.

Warum? (reine Neugierde ;) - ich hadere ja immer noch mit dem leuchtpink-grau...)

In welchen anderen Shops bekommt man denn die Geschirre noch? Ich hab die neuen Farben noch nirgendwo gefunden :???:

• Warum? (reine Neugierde ;) - ich hadere ja immer noch mit dem leuchtpink-grau...)

Weil sie viel weicher sind (Gurtband und Polster) und (dadurch?) besser sitzen.

Die Fun sind sooo mega fest und hart, Lieschen kann ihrs gar nicht tragen, das ist extrem steif in XXS, aber auch in M (Alices Größe) gefällt es mir nicht so richtig (stört Alice aber nicht).
    Es gibt einzelne Ausnahmen, das lila-grau was ich hier habe ist richtig weich und auch pink-schwarz find ich noch halbwegs ok.

Vermutlich werd ich auch kein Fun mehr kaufen (garantiere aber für nix ^^), die Protect find ich einfach viel besser.

• Okay, danke für Deine Erklärung! :gut:

Leela trägt aktuell das pink-schwarz in S und ich überlege, ob ich bei dem pink-schwarz bleibe (gefällt mir halt farblich gut) oder das neue Protect in M bestelle, da wächst sie ja sicher bald rein...

• Okay, danke für Deine Erklärung! :gut:

Leela trägt aktuell das pink-schwarz in S und ich überlege, ob ich bei dem pink-schwarz bleibe (gefällt mir halt farblich gut) oder das neue Protect in M bestelle, da wächst sie ja sicher bald rein...

Ich glaube mit dem Rutschen hat man nur auf kürzerem Fell Probleme aber hab auch nur Hunde mit kurzem Fell

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!