AnnyX-Geschirre?
-
-
Ich bin ja in der Verkaufsgruppe und immer wieder erschrocken, wenn ich die Preise für gebrauchte Geschirre sehe
Letztens hatte jemand ein gebrauchtes orange-braun in S mit eindeutiger Macke im Polster für 30 € angeboten. Da kommt dann noch Versand zu, kostet auch so 4 bis 5 Euro. Und dann habe ich ein kaputtes (wenn auch nutzbares) Geschirr, dass man neu für 40 € und Versandkostenfrei bekommt..
Wer kauft sowas und wieso nimmt man nicht etwas mehr Geld in die Hand, um sich dann ein neues Geschirr mit Rückgaberecht und allem PiPaPo zu kaufen?
Ich verstehe, dass die Sonderfarben aufgrund von Angebot und Nachfrage so teuer sind, aber Standardfarben??
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wo ich grad das Stichwort tauschen lese....
Ich bin ja immer noch auf der Suche nach lila-grau in L oder M. Falls jemand Interesse hätte, hätte ich rosa-grau in M und L zum tauschen da.
-
Ich habe mich jetzt entschieden was ich mit dem "Fehlkauf" mache. Würde mein pink gaues Geschirr in L wohl gegen ein Geschirr in M tauschen, in petrol, grau grau oder olive hellgrün in M.
Also falls jemand Interesse hatDas mit dem Pink und dem RR sehe ich nicht mehr kommen.
In Größe S würde ich es sofort nehmen, aber in L wird Leela vermutlich nie reinwachsen
Aber ein petrol in M hätte ichOhne Macken. Und ohne überteuerte Preisvorstellung
@CharlieCharles (Ich kann das nämlich auch nicht verstehen
)
-
Ich bin ja in der Verkaufsgruppe und immer wieder erschrocken, wenn ich die Preise für gebrauchte Geschirre sehe
Letztens hatte jemand ein gebrauchtes orange-braun in S mit eindeutiger Macke im Polster für 30 € angeboten. Da kommt dann noch Versand zu, kostet auch so 4 bis 5 Euro. Und dann habe ich ein kaputtes (wenn auch nutzbares) Geschirr, dass man neu für 40 € und Versandkostenfrei bekommt..
Wer kauft sowas und wieso nimmt man nicht etwas mehr Geld in die Hand, um sich dann ein neues Geschirr mit Rückgaberecht und allem PiPaPo zu kaufen?
Ich verstehe, dass die Sonderfarben aufgrund von Angebot und Nachfrage so teuer sind, aber Standardfarben??
Naja, jeder wie er mag - ich habe letzte Woche Spaßeshalber das durchgenagte Annyx (keine Sonderfarbe... sonst hätte ich ihn wohl erwürgt
) bei eBay angeboten. Hatte bei Annyx schon angefragt, Reparatur hätte mich 15 Euro gekostet. also dachte ich, vielleicht wills ja wer.
es ist für 17,50 Plus Versand weggegangen. Wer selber ne Nähmaschine hat und da nen neuen Gurt einziehen will, hat wohl nen guten Deal gemacht. Der Rest hätte für das Geld wohl ein neues kaufen können.
-
In Größe S würde ich es sofort nehmen, aber in L wird Leela vermutlich nie reinwachsen
Aber ein petrol in M hätte ich
Ohne Macken. Und ohne überteuerte Preisvorstellung
@CharlieCharles (Ich kann das nämlich auch nicht verstehen
)
Ich würde das rosa-grau in S gegen das Petrol in M tauschen?
-
-
Oh je - stop - ich hab einen Fehler gemacht
Sorry
Irgendwie dachte ich türkis und petrol ist das gleiche... also für mich bezeichnet das den selben Farbton.
Hab aber grad mal gegoogelt, es gibt wohl ein petrol-grau von Annyx. Ich hab aber nur das "standard türkis-schwarz"...'Tschuldigung! Bei den ganzen Sonderfarben blicke ich nicht mehr durch :|
Rosa-grau wäre zwar meeeega cool
aber ich kann leider nichts cooles als Gegenleistung bieten.
-
@Jimina
Hier gäbe es hellgrün olive noch in M und L, allerdings in der Schweiz und teurer ANNY-X GESCHIRRE - Villa BunterhundHier grau rosa ins XXS und S, allerdings auch in der Schweiz @Junipfoten Annyx Reflective - Grau/Rose (limited Edition), eine Neuaufage von Annyx
-
Ich hätte ein rosa-grau reflective in S zum Tausch, falls jemand interessiert ist.
Hund passt nicht rein, aber nur verkaufen will ich’s irgendwie auch nicht. -
-
Habe für Lottchen auch drei Annyx Geschirre, das sind bisher die einzigen die ihr wirklich gut passen und aus denen sie nicht rauschlüpfen kann wenn sie Böckchen macht.
Das erste bekam sie geschenkt in Olive/Braun in M, sie passt gerade so rein. Ein bisschen nah an der Achsel aber zum Einsauen reichts. Die in L passen wie angegossenEins in Schwarz/Türkis und das andere in Grau/Rosa.
Grau/Rosa wurde auf fb ja für echt haarsträubende Preise gehandelt - gerade die Tage ging eins für 100 Öcken in S weg :/ Schlimmer ist nur Braun/Lila oder Grau/Petrol! Da gehen sogar echt grenzwertige Geschirre für gutes Geld weg.
Hab Grau/Rosa in L für 45 Euro auf eBay Kleinanzeigen geschossen, ist nagelneu. Würde auch immer dort mal schauen, wenns bei fb zu teuer und bei Annyx direkt weg ist, manche sind echt nicht mehr zu retten wenn sie 100 Euro und mehr für die Dinger verlangen......
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!