AnnyX-Geschirre?

    • Neu

    Hi


    hast du hier AnnyX-Geschirre?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • wir haben auch eins, wie alle Geschirre verrutscht das bei uns seitlich. Da Hund Rückenprobleme hat liegt es nur noch im Schrank, ich werde es wohl verkaufen... es stehen in nächster Zeit auch noch einige Tierarztbesuche an...
      Bis jetzt haben wir noch kein Geschirr gefunden was nicht rutscht. Vielleicht glänzt/rutscht das Fell zu sehr :D

    • Bei fb gibts doch so ne Verkaufs- und Tauschgruppe für Annyx-Geschirre.

      Ja, da habe ich Tims her. Aber lila-grau in M oder L zu Preisen unterhalb von ca. 90 EUR sind da derzeit nicht zu sichten. Und alles über 60 EUR ist mir einfach zu viel.

    • Das ist dann das Protect, oder? Hab jetzt schon öfter gelesen das das Protect mehr rutschen soll als die Fun-Geschirre.
      So im direkten Vergleich (Sitterhund hatte Protect, wir haben Fun) wirkte das tatsächlich glatter :???:


      Was das Rutschen ansonsten angeht fand ich bisher eigentlich das Tourengeschirr von Erparki (bei uns zumindest) am besten. Das ist so gut wie gar nicht bei uns verrutscht. Wenn ich mir das Ausmessen nur alleine zutrauen würde hätten wir sicher auch wieder eins :ops: .

    • Das Protect rutscht vei uns auch etwas, während das Fun brav an Ort und Stelle bleibt.
      Es hält sich aber in Grenzen und ich bin sehr froh darüber, außer den Annyx hab ich bisher tatsächlich kein einziges Geschirr von der Stange gefunden, das dem Dicken passt.
      Er muss wohl doch irgendwie etwas unförmig sein xD

    • Das ist dann das Protect, oder? Hab jetzt schon öfter gelesen das das Protect mehr rutschen soll als die Fun-Geschirre.
      So im direkten Vergleich (Sitterhund hatte Protect, wir haben Fun) wirkte das tatsächlich glatter :???:


      Was das Rutschen ansonsten angeht fand ich bisher eigentlich das Tourengeschirr von Erparki (bei uns zumindest) am besten. Das ist so gut wie gar nicht bei uns verrutscht. Wenn ich mir das Ausmessen nur alleine zutrauen würde hätten wir sicher auch wieder eins :ops: .

      so ein ähnliches hätte ich letztens von Trixi zur Probe am Hund. Passte wirklich gut. Rutschte auch ein bisschen... der Hund hat aber hinten alles kaputt (Knie, Hüfte, Lendenwirbel) und schiebt so viel Gewicht wie geht nach vorn, da stört einfach jedes Geschirr und sie läuft merklich schlechter damit. Ich hab es dann traurig bei Seite gelegt :( : auch wenn es nur 13 Euro gekostet hat... spare ich lieber für die Hüftdenervation.
      Mein Problem ist auch immer das sie im Laden total zieht (weil Beagle und da ist viel Fressen) dann ist das Geschirr da auf zug und wenn sie in "normal" neben mir läuft dann rutscht ihr der Bruststeg in die Achsen, weil das ganze Geschirr schon wegen dem Gewicht der Leine rutscht. Und ich erwische natürlich auch noch die Farbe die am rutschigsten ist.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!