AnnyX-Geschirre?

    • Neu

    Hi


    hast du hier AnnyX-Geschirre?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hm, die meisten, die sich aufregen sind die, die kein Geschirr bekommen haben.
      Ich muss sagen - bei dem pinken habe ich es erst relativ spät mitbekommen - und noch eins bekommen aus deren Shop.


      War wohl aber eines der letzten.


      Jetzt war der Hype evtl. einfach noch etwas größer.


      Ich denke - es lohnt sich nicht, sich darüber aufzuregen, dass man keines bekommen hat - klar, sie hätten ne größere Marge produzieren können, aber marktwirtschaftlich ist es doch besser, den Hype etwas angefeuert zu lassen, so dass die nächsten sonderfarben wieder weggehen wie warme Semmeln.


      Und wer wirklich eine Sonderfarben noch haben möchte, holt es sich dann woanders/gebraucht.


      Es kommt halt immer darauf an, wie sehr man sich mitreißen lässt.
      Das Pink/Lachs fand ich damals einfach cool, ich habe ne Schwäche für so knallige Farben. Aber 90 Euro oder so hätte ich dafür nicht ausgegeben.
      (Eigentlich hatte ich es auch gekauft, da ich gucken wollte, wie hoch die Preise gehen, um es evlt. wieder zu verkaufen - aber es war mir dann doch nicht hoch genug, um es wieder zu verkaufen)
      Hätte ich es nicht bekommen - wär's halt so gewesen.


      Ich kann den Frust schon nachvollziehen, aber man sollte sich immer vor Augen führen, dass es ein absolutes Luxusproblem ist - und da ist es meiner Meinung nach dann schon fast etwas bescheiden, sich dermaßen darüber aufzuregen, wie manche es auf der FB-Seite tun.

    • Ich verstehe den ganzen Hype nicht so wirklich. Es gibt genug Anbieter, die Geschirre nach Maß und in Wunschfarben anfertigen.
      Mika hat ein annyx in schwarz/neongelb, daß nach 3 Tagen total dreckig ist. Das kommt jetzt in die Waschmaschine und die nächsten (Schmuddel-)tage trägt er sein Biothane Geschirr. Abwischen, sauber.


    • Danke. Finde ich auch.


      Warum wollen so viele Geschirre in Sonderfarbe? Wegen dem Hype, weil sie schnell weg sind, weil nicht jeder eines bekommt. Sonst würde sich wahrscheinlich nur ein Bruchteil für die Sonderfarben interessieren und sie kaufen. Und sicherlich würde sich keiner noch eines kaufen, wenn er schon 1/2 Geschirrte zu Hause hat.
      Annyx macht das clever - macht so aufmerksam auf sich UND hält auch die bei der Stange, die schon eingedeckt sind.


      Und wer jetzt eine Sonderfarbe will, der muss eben mit diesem Vorgehen leben. Es ist reine Glückssache, dass man schnell genug ist. Ärgerlich wenn man nichts bekommt, aber auch keine Tragödie. Ich kann doch nicht erwarten, dass annyx Sonderfarben produziert und dann dafür sorgt, dass jeder eine bekommt.


      Blöd finde ich es auch für die Händler. Aber einige kann ich auch nicht verstehen, die bieten die Geschirre schon an und sagen bei ihnen kann bestellt werden und dann kommt: Wir waren zu langsam nichts bekommen. Dann ärgern sich dann über die 100 Anfragen und die Arbeit.



      Und was ich nicht verstehe: Viele regen sich tierisch auf, sagen Annyx ist so doof, soll man nicht unterstützen, hoffentlich fallen die auf die Nase. Genau diese Leute sind die ersten die in den Gruppen Geschirre haben wollen und auf Tipps reagieren und versuchen irgendwie noch eines zu bekommen.

    • Wir haben ein AnnyX-Sicherheits-Geschirr, welches aber dringend in die Waschmaschine muss. Nun suche ich nach einem günstigen Ersatzgeschirr, welches wir verwenden können, bis das AnnyX sauber und trocken ist. Hättet ihr eine Empfehlung für mich?

    • Wir haben ein AnnyX-Sicherheits-Geschirr, welches aber dringend in die Waschmaschine muss. Nun suche ich nach einem günstigen Ersatzgeschirr, welches wir verwenden können, bis das AnnyX sauber und trocken ist. Hättet ihr eine Empfehlung für mich?

      Wolters hat Sicherheitsgeschirre

    • Den Hype um die Sonderfarben verstehe ich auch nicht..
      ich wollte 2 Annyx Geschirre haben und bei mir scheiterte der kauf, weil es einfach kein schönes für meine Hündin gegeben hat..
      Ich hätte ja eins der normalen Farben gekauft.. aber leider waren hier ja auch die meisten ausverkauft
      und 40 EUR für etwas auszugeben, was mir nicht wirklich gefällt... ne dafür ist mir das Geld zu schade...


      Ich hatte ja keinen Zwang. Die 5 Jahre alten Camiros^^ haben noch ihren Dienst gut getan.
      Ich habe den Startschuss nur per Zufall 1 Stunde später mitbekommen und eigentlich hätte ich gerne für Raley Grau/lila gehabt (was aber zu dem Zeitpunkt schon komplett ausverkauft war)
      .. aber gut das Olive/Grün hat mir auch gut gefallen, somit habe ich es gekauft und für Ice das eben schon lange anvisierte Schwarz/Türkis.


      Hätte es jetzt dieses schöne Grüne Geschirr alternativ zu dem Lila nicht gegeben.. hätte ich mir wieder keins gekauft... einfarbig finde ich langweilig.. mal abgesehen davon
      Braun/Braun.. auf braunen Hund? und Grau/Grau für ne Hündin? neee


      Und den Ebay Run.. würde ich nie unterstützen...

    • Vielen Dank, @Niesy und @whitekessy! Ich werde mir beides mal anschauen.


      Leider brauchen wir mittlerweile sehr viel Überredung, bis Cassy sich das Geschirr überziehen lässt. Ich finde (und das, obwohl ich mit Geschirren keinerlei Erfahrung habe), dass AnnyX-Geschirr etwas lästig zum An- und Ausziehen. Man muss es ihr wirklich fest über den Kopf ziehen und das mag sie überhaupt gar nicht mehr. Ich habe mir ein Feltmann-Geschirr angeschaut und die erscheinen mir bei weitem nicht so globig. Ob das dann zu Lasten des Komforts beim Tragen ist?

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!