AnnyX-Geschirre?
-
-
@Winkehund Sieht gut aus. Welche Groesse ist es?
Django hat das gleiche bekommen, aber Gigi steht es besser
Das ist jetzt XXS, aber ich muss es schon seeeeeehr weit stellen.

Hast du irgendwo ein Foto? Für Winky hab ich das Grau/Gelb genommen. Das fand ich in echt doch auch nochmal schöner als im Netz.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier AnnyX-Geschirre? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Mein Feuerwehrhund. Beide haben jetzt ein Protect bekommen für die dunkle Jahreszeit. Bin sehr angetan.
Wollt ihr uns jetzt Konkurrenz im Park machen mit dem schicken Geschirr??

Sieht gut aus! -
Klar.
Winky hasst ihres natürlich, aber sie ist ja nun auch kein
Maßstab -
Könnte mir bitte jemand ein Foto vom protect in grau/gelb reinstellen?

Bin im Moment am überlegen wie ich die Jura am besten sichtbar mach, und neben leuchti wär das protect sicher nicht schlecht! ^^
-
@Winkehund na dann ist Djangos ja doch noch eine Nummer größer.
Aktuell habe ich nur die Bilder:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Könnte mir bitte jemand ein Foto vom protect in grau/gelb reinstellen?

Bin im Moment am überlegen wie ich die Jura am besten sichtbar mach, und neben leuchti wär das protect sicher nicht schlecht! ^^
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sie hasst jegliche Kleidung
-
Danke @Winkehund

Solche Blicke kenn ich übrigens! Die Jura sieht anfangs auch manchmal so drein als hätt ich sie in ihr Geschirr reingeprügelt!
Ich glaub das gelbe würd der Jura auf jeden Fall besser stehen als braun/orange.. iwie ist sie nicht so der "braun-Typ"!

-
@DjaGin Hm, hat Django Größe S?
Bei uns rollen sie die Enden auf den Schultern so nach innen das es in die Schultern piekst. Ich dacht immer es liegt daran das Molly einen verhältnismäßig breiten Brustkorb hat aber sitzt bei euch irgendwie besser...
-
@Julia127 Ne, das ist XS.
Bei S war der Bruststeg zu lang. Aber an den Schultern war das auch ok. -
Hier erkennt man es sicher besser:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!