AnnyX-Geschirre?
-
-
ups das wollte ich gar nicht. Ich wollte eigentlich fragen ob die Anna x Geschirre auch abfärben.Tenja hat weisses Fell und das verfärbt sich an der Stelle wo das Geschirr liegt wo man die Leine eingarkt leider grau.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bei Lucky -Pet gibt es 5% auf Annyx Geschirre mit "annyx"
Die haben aber glaub ich auch nen 10% Neukunden Gutschein...
Kostenloser Versand UND Rückversand!Ich zitiere mich mal aus dem Angebote Thread, falls jemand noch liebäugelt.. :)
-
Ich zitiere mich mal aus dem Angebote Thread, falls jemand noch liebäugelt.. :)
Die haben aber leider nur das Fun - zumindest konnte ich das Protect nicht finden
-
Die haben aber leider nur das Fun - zumindest konnte ich das Protect nicht finden
Dann schau Mal bei der Wuffbude mit SSV gibts da auch Rabatt
-
Ich hab jetzt für Klecks ein Maigrün in L gekauft, in der Hoffnung, dass er sich damit frei bewegt.
Mal gucken wie es ihm steht
-
-
ups das wollte ich gar nicht. Ich wollte eigentlich fragen ob die Anna x Geschirre auch abfärben.Tenja hat weisses Fell und das verfärbt sich an der Stelle wo das Geschirr liegt wo man die Leine eingarkt leider grau.
nein, da färbt nix ab.
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Mein Feuerwehrhund. Beide haben jetzt ein Protect bekommen für die dunkle Jahreszeit. Bin sehr angetan.
-
Weil es so unvorteilhaft aussieht im Liegen, hier die Stehwurst
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
nein, da färbt nix ab.
Kann ich bestätigen. Auf Garvins weißem Kragen würde das sofort auffallen.
Liebe Grüße
Iris -
@Winkehund Sieht gut aus. Welche Groesse ist es?
Django hat das gleiche bekommen, aber Gigi steht es besser
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!