AnnyX-Geschirre?
-
-
Leute, kann ja alles sein, was da erzählt wird. Nur waren bei mir in den Alben nur max. 4-5 Bilder. Vielleicht lag es an der Mobilversion, keine Ahnung.
Und auch dass sie Privat handelt (was sie in dem Umfng gar nicht dürfte, das ist Gewerbe), ändert nichts an der Tatsache, dass ich (!!) mit der Erfahrung nicht zufrieden bin.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier AnnyX-Geschirre? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was mich an Jaskuri stört ist dass sie im Prinzip Diebstahl betreibt.
AnnyX hat viel Arbeit und Geld in die Geschirre investiert und Jaskuri (und wohl auch noch andere) kupfern das nun direkt ab. Auch dass es keine öffentliche Preise ect gibt sondern dann immer nur kommt "PN" lässt mich stutzig werden.
Alles in allem ist das in meinen Augen nicht legal - und unmoralisch eh - und daher käme für mich(!) ein Geschirr von ihr oder anderen die Abkupfern nicht in Frage. -
Ehm, Joa. Und ich hab nur Gründe dafür genannt, warum es vielleicht blöd gelaufen ist und die nicht regelmäßig und ausführlich antwortet. Zumal sie gerade Bestellstopp hat. Eventuell nimmt sie sich dann mehr Zeit wenn man seine Bestellung wirklich abgibt.
Ich glaube auch, dass das gewerblich läuft. Die hatten auch mal eine Homepage zum bestellen, aber weil es zu viel wurde, wurde die gelöscht und sich auf Facebook beschränkt.
Was auch zeigt, wie groß die Nachfrage nach solchen Geschirren sind. Ich sehe da nichts verwerfliches. Es ist ein verstellbares, unterpolstertes Geschirr. Keine weltbewegende Idee. Vielleicht hat Annyx die Idee auch von woanders. Die Form ist ja nun nicht so besonders, dass da nicht vorher schon einer drauf kam.
Und dann gibt es Hunde denen passen die Annyx eben nicht perfekt. Bauchgurt zu lang oder zu kurz usw. Bei Annyx selbst hat man dann Pech gehabt. Genau so wie mit den Farben. Wenn ein Anbieter diese wünsche nicht befriedigend kann, macht es eben ein anderer. -
Solange AnnyX sein Design nicht hat Schützen lassen ist das kein Diebstahl.
Dann stellt sich eh die Frage, ist das Design überhaupt Schutzfähig. Verstellbare Geschirre werden schon X Jahre hergestellt. Auch aus Gurtband und unterfüttert. AnnyX gibt es auch erst seit 2010. Z.B. ERPaki, Camiro gibt es achon länger.
Wer kupfert also wo ab? Ich weiss es nicht.
Ich finde die Geschirre sitzten grundsätzlich vielen Hunden gut und die Qualität stimmt.Den Hype kann ich nicht nachvollziehen

-
Ich sag ja, ich für mich finde es nicht in Ordnung.
Trotzdem darf sich jeder mit den Geschirren eindecken wie er mag.
-
-
Kann mir wer helfen und sagen ob das so passt? :)
Zwischen Brustgurt und Ellebogen passen 3-4 Finger, auch wenn es nicht so aussiehtDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Aber ich sehe es nicht ein 35€ für ein gebrauchtes zu zahlen.
Ich möchte ein Anny X Fun schwarz-braun in S verkaufen. Feta mag es nicht, vor allem nicht, wenn es regnet. Würde es bei eBKleinanzeigen anbieten. Was meint ihr denn ist ein fairer Preis? Sie hatte es drei-/viermal an und einer Schnalle ist ein kleiner Kratzer, sonst wie neu.
-
Will da jetzt keinen Tipp abgeben, aber mal was erzählen, was mich mal sehr geärgert hat.
FB-Gruppe:
Ich hab mein Geschirr zu einem echt fairen Preis verkauft (die Dame hat per PN noch etwas gehandelt und ich wollt halt nicht so sein, hatte es selbst auch schon gebraucht gekauft, es war aber völlig okay).
Einige Zeit später habe ich "mein" Geschirr wieder auf der Seite gefunden. Die Tussi hat es weiterverkauft und direkt mal noch 15 € (!) Gewinn gemacht.
Sowas find ich echt schäbig. War ne Erfahrung.
-
@friedapaula Ja, sowas ist natürlich unschön.
-
Am 11.8 bin ich mit Tenja bei meinen Eltern gassi gegangen.Tenja wollte Störche jagen und ist an der Schleppleine die ich in der Hand hatte los gerannt. Ich bin hinterher gezogen wurden und dabei umgeknickt und gestürzt .Als ich wieder aufstehen wollte hab ich gemerkt das mein rechtes Sprungelenk instabil war, und ich nicht mehr aufstehen konnte.Leider hatte ich mein Handy vergessen. Also bin ich auf den Hintern ein Stück vorwärts gerobbt mit hochgehalten rechten Bein. Tenja ist artig bei Fuss gegangen und hat immer gewartet wenn ich eine Pause brauchte.Gott sei dank kam mein Vater etwas später nach mir gucken.Er hat dann Tenja mit nach Hause genommen und das Auto geholt.Wir sind dann ins Krankenhaus gefahren,dort wurde ich geröntgt. Es hat sich heraus gestellt das ich mein Sprunggelenk 3 malgebrochen habe und das die Bänder wohl auch gerissen sind.Ich musste am 14.8 oppriest werden.Jetzt habe ich eine Stellschraube und Drähte und Schrauben im Sprungelenk. Es wird wohl 3 Monate ca dauern bis ich wieder einigermaßen laufen kann.Gott sei dank kümmern sich meine Eltern super um mich. Sie gehen immer mir Tenja gassi und sogar Dienstags immer zu meiner Hundeschule mit Tenja.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!