AnnyX-Geschirre?
-
-
klar, ist doch kein ding.
Manni trägt es ja eh, wenn wir uns nochmal treffen. Dann nehm ich noch ein HB mit, dann können wir in ruhe gucken.
oder du kommst uns mal besuchen...Wenn es für Manni klar geht, dass der große, schwarze, nervige Hund mit dabei ist, gerne

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier AnnyX-Geschirre? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn es für Manni klar geht, dass der große, schwarze, nervige Hund mit dabei ist, gerne
wir müssen nur vorher zusammen ne Runde drehen. Dann darf fast jeder Hund zu uns aufs Grundstück.
Im Haus könne es nur etwas schwieriger werden, weil er im Haus ruhe haben will und dort wirklich kein Hund hibbeln darf (und ich muss alles wegräumen was er bewachen wollen könnte. Ich denk bei Candie wird er sehr auf seine Ressourcen achten, bei Hunden die er mag, geht es normalerweise).
Aber auch da gibt es Lösungen für. -
Kann mir jmd. sagen, ob das Annyx- Lila zu dem "Hunter- lila" passt??
Ja, tut es perfekt.
Ich habe kein besseres Bild, aber man sieht ein bisschen Leine und ein bisschen Geschirr.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das Geschirr sieht auf dem Bild zwar ein wenig heller aus, live sehe ich allerdings keinen großartigen Unterschied.
-
Grade gesehen in der Facebook Gruppe, da gibt es echt Leute die 15 Geschirre haben

Ohja, das finde ich auch ziemlich abgefahren. Wäre mir das Geld viel zu schade...Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen.
-
Ich habe nur 2 Annyx Geschirre
Und ein paar Halsbänder, die aber alle eher günstig waren.
Bei mir muss alles waschbar sein, am besten in der Waschmaschine.
Habe deswegen auch nur 1 Lederhalsband.
Finja schmeißt sich ja gerne in Fuchskacke,das geht bei Handwäsche nicht richtig raus. -
-
Ich habe nur eins. Ich fühle mich befreit.
Habe meine anderen beiden jetzt verkauft. Liam mochte sein maigrünes leider nicht, naja was soll's er braucht nicht unbedingt eins. -
Ich habe noch 7 AnnyX Geschirre für 2 Hunde
Andere Frauen sammeln Schuhe und Handtaschen und ich halt Geschirre für die Hunde.

Und ich bin noch dabei die Sammlung zu erweitern mit Geschirren in S und M.

-
Ich habe das zweite auch nur zum Wechseln

Aber vielleicht könnte ich meinen Mann noch zu einem dritten überreden
Aber die aktuellen Farben sagen mir gerade nicht so zu. -
Manni hat erst einmal nur eines. Wobei ein zweites früher oder später einziehen wird, allerdings dann von Jaskuri, da ich die Reflektorstreifen dran haben möchte.
-
Manni hat erst einmal nur eines. Wobei ein zweites früher oder später einziehen wird, allerdings dann von Jaskuri, da ich die Reflektorstreifen dran haben möchte.
Eine Freundin von mir hat 3 Geschirre bei Jaskuri nähen lassen. Ich finde sie Qualitativ nicht so schön.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!