AnnyX-Geschirre?
-
-
Hab gestern bei ebay Kleinanzeigen gesehen, dass einer ein 4x getragenes pinkes Annyx in S verkauft...
für 90€ Festpreis
Ach du es gab schon Geschirre, die für 180€ verkauft wurden.

Ich mein ich mag die AnnyX Geschirre, sie sitzen gut und sind gut gepolstert, dafür zahle ich gerne mal 40€. Aber sooooooo toll sind die auch nicht und gewiss keine 100€ wert.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: AnnyX-Geschirre?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja das geht doch total ab auf EBay mit den Sonderfarben. Total albern

-
Hab gestern bei ebay Kleinanzeigen gesehen, dass einer ein 4x getragenes pinkes Annyx in S verkauft...
für 90€ Festpreis
Letztens war eine Anzeige drin, die hat eines gesucht gebraucht oder neu und war bereit 125 Euro zu bezahlen.Mein S werde ich bei so einem Angebot auch verkaufen wenn Amber rausgewachsen ist. Und kaufe dann davon ein maßgeschneidertes für Chili in schöner Farbe.
Ein neues Pinkes in M hab ich auch noch. Wenn ich überlege dem Hund so viel Geld anzuziehen
Komplett Gaga.Was ich auch so komisch finde. Heute hat eine ihr Protect in Standardfarbe verkauft, 2x getragen. Für 38 Euro plus Versand.
Dann haben sich drunter ein paar geärgert dass sie es so gerne gehabt hätten.
Hä? Für 40 Euro gibts das nagelneu im Annyx Onlineshop. -
Ich würde auch nie mehr als den originalen Ladenpreis zahlen, auch für eine Sonderfarbe nicht. Es ist und bleibt ein Geschirr...aber gut zu wissen was für ne Wertanlage der Hund durch den Dreck zieht

-
Und mir erschließt sich immer noch nicht, was an dieser Farbe so toll sein soll.
-
-
Und mir erschließt sich immer noch nicht, was an dieser Farbe so toll sein soll.
Mit lila/grau und lila/braun ist es aber ähnlich.
Die werden für genau so viel Geld versteigert. -
Kann mir jmd. sagen, ob das Annyx- Lila zu dem "Hunter- lila" passt??
-
Könnt ihr mir helfen...? Passt einem Labbi aus der Show Linie ein AnnyX in Größe L? Welche Rasse tragen L?
-
Könnt ihr mir helfen...? Passt einem Labbi aus der Show Linie ein AnnyX in Größe L? Welche Rasse tragen L?
Sollte hinkommen. Wobei es bei den Showies ja auch richtige Tonnen gibt, aber XL erscheint mir doch seeeehr groß.

Meine Goldie Hündin aus AL trägt jetzt M, da wächst sie auch nicht mehr raus (hofge ich
), für einen Show Goldie/Labbi wäre ich auch von L ausgegangen.Rüde oder Hündin?
-
L sollte reichen. Das XL hat Sanny mit gut 50kg in mittlerer Einstellung getragen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!