• @Lisalieee ich würde die Gurte am Hals ca 1-2cm länger machen. Dann sollte das gut passen mMn.
    Wo liegt denn der Ring vorne momentan? Ich schätze über dem Brustbein - oder? Der sollte max. auf, eher unter dem Brustbein liege

Dann hat sie aber wieder das Problem, dass die Gurte vorne wahrscheinlich ziemlich auf den Schultern liegen. Bei meinem jetzigen Geschirr in M hab ich das gleiche Problem, beim vorherigen M passte es komischerweise besser.

@Stier85: Da müsste S gut passen.

• Dann hat sie aber wieder das Problem, dass die Gurte vorne wahrscheinlich ziemlich auf den Schultern liegen. Bei meinem jetzigen Geschirr in M hab ich das gleiche Problem, beim vorherigen M passte es komischerweise besser.
    @Stier85: Da müsste S gut passen.

ich versuche es erstmal nur minimal weiter zu stellen. Aber wenns dann wieder auf den Schultern aufliegt :ka: ist auch unser erstes Geschirr, Amar hatte sonst sein leben lang nur Halsbänder.

• Mein Mini hat nun auch endlich ein Anny x, habe eins in maigrün ergattert :herzen1: Es ist aber noch ein bisschen groß

Externer Inhalt farm5.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Alani passt ENDLICH mit knapp 7 Monaten in ihr pinkes AnnyX Geschirr, welches ich schon vor ihrer Geburt gekauft habe um sicher noch eines zu bekommen. :D

Externer Inhalt up.picr.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!