AnnyX-Geschirre?
-
-
@Lisalieee ich würde die Gurte am Hals ca 1-2cm länger machen. Dann sollte das gut passen mMn.
Wo liegt denn der Ring vorne momentan? Ich schätze über dem Brustbein - oder? Der sollte max. auf, eher unter dem Brustbein liegeDann hat sie aber wieder das Problem, dass die Gurte vorne wahrscheinlich ziemlich auf den Schultern liegen. Bei meinem jetzigen Geschirr in M hab ich das gleiche Problem, beim vorherigen M passte es komischerweise besser.
@Stier85: Da müsste S gut passen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: AnnyX-Geschirre?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dann hat sie aber wieder das Problem, dass die Gurte vorne wahrscheinlich ziemlich auf den Schultern liegen. Bei meinem jetzigen Geschirr in M hab ich das gleiche Problem, beim vorherigen M passte es komischerweise besser.
@Stier85: Da müsste S gut passen.ich versuche es erstmal nur minimal weiter zu stellen. Aber wenns dann wieder auf den Schultern aufliegt
ist auch unser erstes Geschirr, Amar hatte sonst sein leben lang nur Halsbänder. -
@Lisalieee: Von den Bildern her finde ich eigentlich schon, dass es gut und passend aussieht.
Hast du evtl. noch eins im Stehen von vorne? -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Leider steht er da schief. Der Ring liegt quasi genau auf dem Brustbein auf.
-
Ich finde, es passt. Weiter würde ich es vorne nicht mehr machen.
-
-
@Stier85 fast wie mein Theo, S müsste passen :)
-
@Stier85 sind fast die gleichen Maße wie meine Finja. Die trägt S, hätte nach oben noch viel Spielraum. Aber bei XS ist der Rücken-und der Bauchsteg zu kurz.
-
Mein Mini hat nun auch endlich ein Anny x, habe eins in maigrün ergattert
Es ist aber noch ein bisschen großExterner Inhalt farm5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Alani passt ENDLICH mit knapp 7 Monaten in ihr pinkes AnnyX Geschirr, welches ich schon vor ihrer Geburt gekauft habe um sicher noch eines zu bekommen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hab gestern bei ebay Kleinanzeigen gesehen, dass einer ein 4x getragenes pinkes Annyx in S verkauft...
für 90€ Festpreis
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!