• Ach Mist. Vor zwei Wochen passte Nevis sein leihgeschirr noch. Jetzt sitzt das billige Ding komisch. Na ja, noch geht es, evtl überbrücken wir damit einfach die xs Phase.
    In s habe ich hier nämlich eins. Ist zwar magenta, aber das ist mir ja egal. :D

Lg und danke

• Ach Mist. Vor zwei Wochen passte Nevis sein leihgeschirr noch. Jetzt sitzt das billige Ding komisch. Na ja, noch geht es, evtl überbrücken wir damit einfach die xs Phase.
    In s habe ich hier nämlich eins. Ist zwar magenta, aber das ist mir ja egal. :D

Lg und danke

Ich würde dir total gerne meines anbieten, da ist Amber jetzt rausgewachsen. Bzw passt sie jetzt in S.
    Aber ich halte das noch zurück, weil der dicke Spitzmix von meiner Tante könnte reinpassen, wenn er fertig ist mit abnehmen. Leider passt dem der Bauchgurt noch nicht. (Ich bin immer wieder schockiert was der auf den Rippen hat. Dem 13 Kilo Vorsteher passt das Teil noch am Bauchgurt. Ich weiß gar nicht wie die Vorbesitzer den armen Kerl so dick füttern konnten.)
    Bis der fertig abgenommen hat und meine Tante dann weiß ob er es nimmt, ist Nevis wahrscheinlich wieder rausgewachsen :tropf:

• Das vermute ich auch :D . Danke trotzdem.

Bei eBay ist nichts passendes dabei. Zudem wird das Geschirr Nevis eh nur ein paar Wochen passen. So ein Border wächst schnell.

Drücke die Daumen für die Abnahme.
    Denke ich werde die Zeit mit irgendwelchen Geschirren überbrücken die noch so rumfliegen.

Lg

• Dann könnte es doch eine Leihgabe sein?
    Also dass @Gammur das xs bekommt, bis Nevis rausgewachsen und der Spitzmix reingewachsen ist?

Keine blöde Idee. xD
    Könnte ich anbieten. 4 Wochen brauch die Kugel bestimmt noch, bis das Geschirr passt.
    Also wenn daran Interesse besteht können wir das gerne machen. Es sei denn du hättest lieber ein eigenes bei dem egal ist was damit passiert wenn Nevis fertig damit ist :pfeif:

• Wenn mal jemand eins in Größe S findet, gut gebraucht...ich suche auch noch.

Aber ich sehe es nicht ein 35€ für ein gebrauchtes zu zahlen. Ich will auch keine Sonderfarbe, sowas wird aber kaum angeboten. Davon ab verpass ich sowas immer weil ich nicht 24/7 auf Facebook schaue.

Außerdem nervt mich das die Anny Seite auf Facebook zwar Geschirre verlost via Gewinnspiel, aber nur an Leute die bereits eins haben. :rotekarte:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!