AnnyX-Geschirre?
-
-
Die heißt Anny x Tausch und Verkauf, eigentlich müsstest du sie finden können

Wenns gar nicht klappt kannst du mir auch deinen Namen schreiben und ich lade dich zur Gruppe ein
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Die heißt Anny x Tausch und Verkauf, eigentlich müsstest du sie finden können

Wenns gar nicht klappt kannst du mir auch deinen Namen schreiben und ich lade dich zur Gruppe ein
Bekomme sie leider nicht angezeigt.
-
Ich überlege schon länger Bodo zum türkis-schwarz-farbenen Anny-x eine passende Leine zu kaufen. Nicht, dass wir keine Leine hätten
.
Passt die petrol-farbene Leine von Hunter dazu?
ref=ox_sc_act_image_1?smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1
Oder diese?
ref=ox_sc_act_image_2?smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1
Ich hoffe das mit den Links klappt vom Handy
...
-
Alles anzeigen
Ich überlege schon länger Bodo zum türkis-schwarz-farbenen Anny-x eine passende Leine zu kaufen. Nicht, dass wir keine Leine hätten
.
Passt die petrol-farbene Leine von Hunter dazu?
ref=ox_sc_act_image_1?smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1
Oder diese?
ref=ox_sc_act_image_2?smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1
Ich hoffe das mit den Links klappt vom Handy
...
Ich glaube es gibt zwei Leinen von DoggyBoxx die ganz gut zu dem Geschirr passen.
-
Atlantis z.B.
fuehrleine-g1-atlantis-hundeleine-mit-handschlaufe-laenge-waehlbarEvtl. auch Beach. Caribic und Mountain blue.
-
-
Habt ihr eine Ahnung wo ich ein gebrauchtes anny x in sx herbekomme kann, ohne bei FB zu sein? Farbe egal. Nur mehr als 20 Euro mag ich nicht bezahlen. Ist für klein Nevis und der wächst noch. ideen?
Lg
-
Ich würde ganz simpel EBay empfehlen

Wobei die Facebookgruppe schon super praktisch ist, heute kam unser quasi nagelneues Maigrün Geschirr in XS für Klein-Quintus.
Ist aber noch ein bisschen groß -
Danke, ok dann schau ich da mal.
Lg
-
Schau vor allem bei den Kleinanzeigen

-
Habt ihr eine Ahnung wo ich ein gebrauchtes anny x in sx herbekomme kann, ohne bei FB zu sein? Farbe egal. Nur mehr als 20 Euro mag ich nicht bezahlen. Ist für klein Nevis und der wächst noch. ideen?
Lg
Hättest du 2 Wochen eher gefragt.
Da hab ich einer Bekannten unseres verkauft. Für, ich darf es gar nicht sagen, 5€.
Ich habe es aber damals schon von einer anderen Bekannten für nur 10€ abgekauft. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!