AnnyX-Geschirre?
-
-
Noa soll auch eins bekommen!
Bin mir aber unsicher,ob ihr das XS passt.Sie hat 38cm BU, das XXS ist aber viel zu klein, da zu kurz am Bruststeg.
Hat hier wer nen Zwerg mit den gleichen Maßen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bjarki hat jetzt auch eins *freu*
hab hier nen Laden gefunden, wo ich anprobieren konnte. bei uns ist es xs geworden.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Weißt du wie viel cm Bauchumfang er hat ? :)
-
da er gerade so schön auf der Couch schlummert, hab ichs mal direkt am Geschirr gemessen. der Bauchgurt ist auf 52 cm gestellt. da ist aber auch noch Platz zum größer stellen.
-
Louis hat genau das selbe. Er hat einen Brustumfang von 35cm und es ist (fast) auf kleinstmoeglicher Einstellung.
LG Anna
-
-
Danke euch :)
Supi , wenn es Louis passt, dann sollte es Noa auch passen :)
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Zitat
Noa soll auch eins bekommen!
Bin mir aber unsicher,ob ihr das XS passt.Sie hat 38cm BU, das XXS ist aber viel zu klein, da zu kurz am Bruststeg.
Hat hier wer nen Zwerg mit den gleichen Maßen?
Wir haben auch XS und die Gurte am Hals auf kleinster Einstellung trotz Plüschwolle. Denke Noa passt da auch ne XS.
-
Danke, denke jetzt auch, dass das passt.
Muss mich nur noch fuer ne Farbe entscheiden.Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Magenta oder türkis
... kreatives Tapatalk von unterwegs
-
Magenta passg null zu Noa ^^
von unterwegs..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!