AnnyX-Geschirre?
-
-
Sehe ich das falsch oder ist das maigrün wieder im Shop?
-
21. Juni 2017 um 07:48
schau mal hier:
AnnyX-Geschirre? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Sehe ich das falsch oder ist das maigrün wieder im Shop?
Woooo?

-
Im Shop find ich es nicht und auf der FB-Seite steht auch nichts

-
Letztens hab ich gelesen, dass es für Maigrün eine Warteliste gibt

-
Warteliste?
Wo findet man die? Nicht das man als Unwissender leer ausgeht 
-
-
Bei Annyx gab es noch nie Wartelisten, kann mir das fast nicht vorstellen
vermutlich gibt es für Shops eine Warteliste oder die haben vorgeordert. -
Ich hab das in der FB Gruppe gelesen, unter einem Kommentar zu einem grünen Geschirr. Müsstest vielleich mal die Frau AnnyX anschreiben?

-
Grün gibt es wieder!
-
Ahh da gerät man ja echt in Versuchung.

Macht nur irgendwie kein Sinn, wenn Liam die Geschirre so gar nicht mg und damit rumgurkt, wie ein besoffenes Känguru.

Oder meint ihr es besteht die Chance, dass er Fun lieber mag als Protect?
Naje egtl. beauchen wir wirklich kein Geschirr mehr, Liam läuft die meiste Zeit mit HB+Leine pder frei.....schade, ich finde die Farbe soo toll. -
Jap laut der Annyx FB Seite ist Maigrün wieder erhältlich.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!