AnnyX-Geschirre?
-
-
Sitzt das Geschirr vorn auf dem Brustbein?
Schicke Farbe
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also so wie ich gefühlt habe ja.
-
Dann wuerd ich da auch nix lockerer machen
Ich finds perfekt so!Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Ich finde auch, dass es gut sitzt.
Die Farbe passt super zu Fenja
.
-
So Fenji musste nochmal anprobierem
Es sitzt genau auf ihrem Brustbein, auch bei Zug.
So ists hinten:
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wenn ich meine Finger unter beide Schließer stecke ists logisch enger und fester.
Apropos. Ich find das Geschirr überhaupt nicht starr und steif sondern mag die festere Qualität :)
... kreatives Tapatalk von unterwegs
-
-
Das Geschirr, besonders die Farbe, steht ihr sehr gut
-
haben wir auch, bei der Farbe "magenta" bin ich echt schwach geworden.
Von der Verarbeitung her muss man sagen: wenn man es in der Hand hält, fühlt sich nach Qualität an.
Passform ist auch super, gibts nix zu meckern. -
Wir haben für Melli auch eins gekauft, aber, obwohl ich gemessen hatte, musste ich schon noch ganz viel um/einstellen und ich bin mir nicht ganz sicher, dass es zu 100% passt.
Mein Mann meint es wäre um den Bauch zu eng...hmm grenzwertig. Ich hingegen denke, es wäre vorne an der Brust fast zu weit.
Meine Frage, leiert es nach ein paar Mal tragen etwas aus bzw. wird es geschmeidiger und passt sich etwas an?
Ich finde es nämlich richtig schön von der Verarbeitung her. -
Da melde ich mich nochmal.
Wir haben das Annyx nun ca 2 Wochen und es verstellt sich staendig der Halsbereich vorne. Heisst ich muss es vor dem anziehen dauert erstmal wieder einstellen. Eig schade, weil ansonsten bin ich begeistert. Es rutscht trotz Schleppleine kaum bis gar nicht und sieht toll aus.
LG Anna
-
Ich muss sagen, dass sich bei mir noch nie was verstellt hat, das find ich gerade gut. Komisch o.O
von unterwegs..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!