• also ich kann weder bei Ziva noch bei Hecci haarbruch feststellen.
    Ziva trägt es täglich mindestens 2,5 Stunden. sie bekommt von ihrem Front Range bei längerem Tragen aufgeriebene Stellen, vom Anny-x nicht.
    Hecci hatte das Anny-x knapp 1 Jahr lang fast täglich an, an der Schlepp und Flexi, er knallt da auch ordentlich rein. kein Haarbruch, nix.

beide Kurzhaar, keine Unterwolle

• Bei meinem Stockhaar Hund gibt es auch keine Haarbrüche beim AnnyX Fun. Sie trägt es 4 Monate im Jahr täglich.

• Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

June präsentiert ihr neues Geschirr in Grau-Pink. Es ist der Wahnsinn! :)

• Heute ist mein AnnyX in petrol/grau in Endgröße gekommen :applaus:
    Ich finde die Farbe soo schön! :herzen1:
    Hoffentlich passt es dann später auch.

• Ich durfte heute Größe L an Alice probieren. Und was soll ich sagen? Pass auch :pfeif:

Sie hat ne Zwischengröße und M und L passen ihr. Aber in meinen Augen M einen tacken besser, weil es schmaler ist zwischen den Beinen.

Bloß ist sie erst 11 Monate alt, wenn man davon ausgeht, dass sie noch zulegt, bis sie 2 oder 3 Jahre ist, dann wird ihr wohl irgendwann L besser passen.

• Das macht mir immer bewusst wie schmal Sirius / Picards doch sind xD Der hat L am Bauch auf kleinster Einstellung und an den Schultern nur minimal weiter. Und er gehört eindeutig zu den kräftig gebauten Picards! (64,5 cm und 31 Kilo)

Sein grau Petrol ist da :herzen1: Also gibt es bei Gelegenheit Partnerlookbilder mit Chili.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!