AnnyX-Geschirre?

• Hab jetzt schwarz-pink bestellt ^^

Mal schauen, ob mir das mehr zu sagt.
    Und mit Glück bekomm ich SEHR günstig ein neues schwarz-schwarzes, dann sag ich da nicht nein.

• Neu

Hi

hast du hier AnnyX-Geschirre?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Grau hatten wir schon. Das sah erstaunlich gut aus an ihr.
      Ylvie ist ziemlich dunkelbraun. Das ist nicht so kompliziert wie helleres braun was Farben angeht.

• @corrier
      Kann deine Enttäuschung gar nicht verstehen xD Fand auf den Bildern war ziemlich klar dass es kein kräftiges pink wird. Und diese Leuchtfarben gehen ja eben häufig so in den Ton wenn ich an leuchtgelb oder grün denke.
      Und gerade das ist es was mir so gefällt :herzen1: Wäre das Geschirr so gewesen wie du gehofft hast hätte es mir nicht so gut gefallen :pfeif:
      Sieht übrigens verboten gut aus an deiner Maus! Finde die Farbe perfekt für Blue Merle

• ich hatte es als leuchtpink bestellt, bevor es aussagekräftige Bilder gab :fear:

aber macht nix. ich bin NUR enttäuscht, weil es nicht pink ist, nicht, weil die farbe hässlich ist.

• Sooooo das Sheltiekind hat jetzt noch eins in petrol-grau bekommen, partnerlook mit finn :herzen1:

(Leider passt pea zwar rein, aber es ist bisschen klobig. Ein dreier Partnerlook wäre so cool :( )

• Muss ich dir recht geben, dass sieht aus wie leuchtlachs. Mach ja Paracordhalsbänder fürn eigenen Bedarf und die Farbe wäre genau das was man man da unter salmon kennt :D Neonjpink ist für mich auch was anderes.

roze-paarstinten2_500x500__2.jpg

• Jaaaaaa siehste!!

Genau das. Das ist der Unterschied. Einfach diese Nuance.

Wie bereits gesagt und betont: sicher ne schöne Farbe
      Aber ich hab schlicht was anderes erwartet, und deshalb will ichs nicht. Denn als leuchtlachs hätte ichs nicht gekauft.

Aber macht nix, Alice kriegt jetzt schwarz-pink, da weiß ich, dass es wirklich pink ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!