AnnyX-Geschirre?
-
-
Mist, die Sonderfarbe hätte ich tatsächlich auch gerne noch getestet, aber XS ist natürlich schon ausverkauft. Schade
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mist, die Sonderfarbe hätte ich tatsächlich auch gerne noch getestet, aber XS ist natürlich schon ausverkauft. Schade
Ich hab XS und S bestellt. Wie gesagt bin unsicher was Chili besser passt. Sein Fun hat er in S.
und vielleicht behalte ich auch keines weil ich mir doch sage dass ich das dem Rüden nicht antun kann
Jedenfalls schreibe ich dir gerne falls ich das XS nicht behalte.Sonst schau mal bei Freizeit mit Vier Pfoten, oder bei Lotte und Anna (die haben es glaube ich noch nicht im Shop aber bestellt, am besten schon ne Mail schreiben und vorbestellen). In der Gruppe in Facebook haben auch noch einige Händler gepostet dass sie welche bekommen.
-
@expecto.patronum kamen deine Geschirre schon an? Gibt es schon Bilder?
Falls du das S loswerden möchtest, weil zu groß für Chili, stelle ich mich schon mal an. (annyX macht eindeutig bekloppt!)
Ich hab für meinen Rüden heute auch eins bestellt. Mal sehen wie es ihm stehen wird. Konnte nicht widerstehen, find die Farbe so gut!
-
In Facebook kann man Bilder bei Dogpoint sehen.
-
Nein leider wurde meines wohl nicht mit der ersten Ladung Versand, andere die nur eine Stunde vorher bestellt haben, haben ihres schon.
Aber egal, morgen kommen Sie, mache dann gerne Bilder, auf Facebook in der Annyx Gruppe findet man aber auch schon viele.Habs notiert
Freue mich drauf tooootal drauf. Auf Fotos sieht die Farbe einfach geil aus
Gut das es keine in L Mehr gibt sonst hätte Sirius dran glauben müssen.
-
-
Oh menno ich will auch in die FB Gruppe
-
Oh menno ich will auch in die FB Gruppe
ich auch! Aber scheinbar ist Aufnahmestop
-
Anny-X Anny-X Brustgeschirr Protect "Pink" - MOIN HUND - Shop
Schaut mal da sind Fotos.
Echt blöd ein Aufnahmestop in Verkaufsgruppen.Fun grau-petrol - Pfotenshop Sellmecke
Da gibt es übrigens noch grau/petrol in allen Größen -
Anny-X Anny-X Brustgeschirr Protect "Pink" - MOIN HUND - Shop
Schaut mal da sind Fotos.
Echt blöd ein Aufnahmestop in Verkaufsgruppen.Fun grau-petrol - Pfotenshop Sellmecke
Da gibt es übrigens noch grau/petrol in allen GrößenPoste doch nicht solche Links
Da wird man am Ende noch schwach und gibt Geld aus, was man längst anderweitig verplant hat -
Glaub mir, besser als die Gruppe
Da wird man süchtig! Ständig neue Bilder und Angebote.
Das Petrol sieht übrigens toll an Trico und Blue Merle Shelties aus. Und das neon pink auf Merle ist einfach genial!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!