AnnyX-Geschirre?
-
-
Danke für die Fotos mit dem "Beige"... .
Hm... könnte zu Zoey passen.
Aber was lese ich? Das Protect fällt anders als das Fun aus? >_>
Ich dachte, die wären exakt gleich... na toll.
Wir haben das Protect in "M". Ich hoffe, dann passt auch das Fun in "M"... örgh... .
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich merke zwischen Fun und Protect keinen Unterschied in der Größe. Kann sein, dass sie 1-2cm unterschiedlich ausfallen (hab nicht nachgemessen), aber passen tun beide gleich gut.
Und bei Maigrün mit Braun wäre ich sofort dabei. Steht Chewie bestimmt gut
-
Hmmm... denkt ihr, die Farbe würde zu Zoey passen?
Alternativ hatten wir braun/schwarz oder ganz schwarz überlegt, aber das ist auch irgendwie langweilig...
-
Da Zoey ja auch mehrere verschiedene Brauntöne am Kopf hat, könnte ich mir schon vorstellen, dass das gut zu ihr passen würde.
-
hat AnnyX vorhin auf der FB-Seite gestellt.
Das Bild ist echt doof um dieses pink-grau richtig zu erkennen. Viel zu überbelichtet (im Shop leider auch nur das selbe Foto) -
-
-
Wir haben jetzt ein schwarzes Geschirr in M.
Eigentlich bin ich zufrieden, finde es aber schon irgendwie immer noch "viel" am Hund. Vielleicht probier ich doch noch mal ein S, hoffe dann nur, dass der Bruststeg passt.
-
Hab mir das grau pink direkt bestellt. Kann euch dann geen Bilder am schwarzen Hund einstellen wenn ihr wollt.
-
@Treibsel: Ja, an die Brauntöne dachte ich auch... wobei sie weniger 'rotes' Fell hat... . (Falls beige in Richtung orange tendiert)
@friedapaula: Sie trägt "M". :) Ja, Sand habe ich auch angeschaut, für mich ist das ja eigentlich eher "beige".
Ich bin mir nur nicht sicher, ob das nicht zu hell ist und irgendwie auch ein wenig langweilig... sie hatte früher mal eines von Hunter, das war etwas ähnlich von der Farbe.
Das "Beige" von AnnyX hat ja irgendwie nen etwas ungewöhnlicheren Ton...Aber ja... ich schwanke zwischen den Beiden auch sehr. :/
-
Hab ebenfalls das neue Protect in pink/grau bestellt und schon die Versandbestätigung. Weiß noch nicht ob ich es wirklich behalte
Aber da Chili sowieso immer für eine Hündin gehalten wird kann er auch direkt pink tragen.
Will aber auch mal größe XS testen für ihn, weil er ziemlich zwischen XS und S liegt.
Auf jeden Fall gibt es dann bessere Bilder von dem Geschirr, das auf der Homepage ist wirklich dürftig. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!