AnnyX-Geschirre?
-
-
Hast du deinen Wuff einmal ordentlich vermessen? Ich habe mich auch beim ersten total vermessen und das passte dann so gar nicht!
Online gibt's von Anny X dann eine Tabelle der Größen, wobei es wohl nicht allen Hunden gut passt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, ich hab ihn 2x gemessen - die Werte mit der Tabelle verglichen und laut Tabelle hätte es passen müssen. Aber irgendwie sitzt es unmöglich... ich komm wohl um die Fahrt nicht rum - und wenn ich das Geschirr hier nur zurück bringe. Schade, ich hatte mich so drauf gefreut... aber es bringt ja nichts, wenns nicht passt.
-
Wie lange habt ihr so im Schnitt auf euer Geschirr gewartet?
... kreatives Tapatalk von unterwegs
-
Ich glaube bei mir waren es 2-3 Tage!
-
Nassfutter, Leckerlies und Knabberzeugs.
-
-
Auch wenn das Geschirr toll ist, kann man net davon ausgehen dass es jedem Hund passt. Es ist trotzdem "von der Stange" und sitzt net bei Hunden ähnlicher Statur gleich. Wollt ich nur mal gesagt ham.
von unterwegs..
-
Fritzmaus: Danke, deine Maus ist aber auch sehr hübsch.
Das Geschirr steht ihr super!
Und Aleks hat da wohl Recht. Maßanfertigungen gibt es ja leider nicht bei Annyx ?!
Ich bin jetzt am überlegen, das Geschirr in türkis für meine kleine Hündin zu behalten.EIgentlich müsste ich beide Geschirre in türkis (also Gr. S + M) zurückschicken, das neue Geschirr in magenta ist ja ausreichend..aber türkis steht ihr auch ganz gut..
-
doch AnnyX fertigt auch auf Maß... zumindest haben sie das früher, einfach mal anfragen
-
Jaaa aber das meint ich grad net sondern die normalen größen :)
von unterwegs..
-
Louis' Geschirr passt auch ueber seinen Wintermantel
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!