AnnyX-Geschirre?

• Ethan ist leider keine Hündin. Mal schauen ob sie irgendwann auch das Blau ändern.

• Neu

Hi

Schau mal hier: AnnyX-Geschirre?* Dort wird jeder fündig!

• Petrol fände ich auch toll :herzen1:
      Ich finde das neue pink auch super, aber Finja steht leider überhaupt nichts was in Richtung pink oder rosa geht :( .
      Beißt sich irgendwie mit dem rotbraunen Fell an den Beinen.
      Sie hat eines in rot und eins in orange/olive.
      Das Orangene ist super im Wald, man sieht sieht sie eher, wenn sie sich ein paar Meter entfernt.

• Das Türkis ist doch super, hoffentlich bleibt das xD

Ich hoffe aber mal, dass das neue Pink nun nicht das Ende ist und noch ein paar neue Farben kommen. Die letzen Sonderfarben sind ja nun auch schon etwas her :pfeif:

• XS :) Ja, auf schwarz ist schon geil, hihi!
      Man kann sich echt blöd kaufen ... lol.

Ich hab es bei AnnyX direkt bestellt.

darf man fragen welchen hals- bzw brustumfang deine hündin hat?

PS: das pinke geschirr ist wunderschön und steht deiner hübschen hündin total gut1

• darf man fragen welchen hals- bzw brustumfang deine hündin hat?
      PS: das pinke geschirr ist wunderschön und steht deiner hübschen hündin total gut1

Danke dir! Ehrlich gesagt hab ich sie nie gemessen. Wenn du magst, kann ich das die Tage mal machen.

• Wie groß und schwer ist sie denn?
      Kaami hat 35,5 cm, wiegt knapp 6 kg und ist sehr schlank ... Das S wäre ihr VIEL zu groß! Das war sogar meiner 38cm und 8 kg Hündin zu groß ... hatte es mal anprobiert, ging gar nicht.

• lucy ist ca. 40 cm groß und wiegt momantan 9,5 kg. ein bisschen wird sie wohl an gewicht noch zu legen, da sie zur zeit "erst" gut 8. monate alt ist. viel mehr wie ein kilo denke ich wird es nicht mehr werden....ich glaub auch eher, dass ihr das S doch etwas zu groß sein könnte....

edit:

danke fürs messen!

lucy hat halsumfang 30 cm und brust gut 50 cm. also überall um 5 cm mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!