AnnyX-Geschirre?
-
-
vom blaire sicherheitsgeschirr bitte
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
weiß jemand zufällig auf welchen max. brustumfang man das annyx fun xs geschirr verstellen kann? es ist offiziell mit 52 cm angeben, aber auf der facebook seite von annyx hat jemand nachgefragt und da kam dann von annyx als antwort angeblich mit 58 cm. fallen die geschirre eigentlich eher klein oder groß aus?
-
Hast du nicht die Möglichkeit irgendwo hin zu fahren zum testen? Laut den Maßen hätte ich meiner Hündin ein M gekauft nun trägt sie jedoch S. Also sie fallen finde ich schon größer aus.
-
die fallen definitiv größer aus. Mia habe ich spaßeshalber mal Größe S von Ares angezogen, passt mit deutlich Luft nach oben. Und die hat nen Bauchumfang von 68 cm
-
vielen dank für die info! bisher habe ich noch kein annyx geschirr bei uns in österreich in den zoofachgeschäften gesehen. muss ich mich nochmals genau informieren, vielleicht habe ich ja doch glück zwecks anprobieren können.
katrin lucy hat einen halsumfang von 30 cm, brustumfang 52 cm. ich denke da wird ihr dann bestimmt das XS passen, wenn deiner größen hündin sogar das S passt.
-
-
@sunshine111 schau mal ob du hier was findest:
AnnyX - Functional Stuff Funktionsartikel für Mensch und Hund
-
cool danke! ist zwar nix wirklich in der nähe dabei, aber für ein gut sitzendes geschirr würden wir auch etwas weiter wohinfahren bzw. vielleicht sind wir sogar mal zufällig dort wo in der gegend.
-
Ich habe schon die ganze Zeit überlegt, wieso AnnyX eigentlich an den Halsgurten kein Clipverschluss macht?! Ich glaube, damit würde es Baxter besser gehen. Ich hab da ein Geschirr gefunden, das ähnlich dem AnnyX ist wenn nicht sogar besser, aber das sind mal eben 80€
-
@Dogs-with-Soul : Clickverschlüsse am Hals sind für mich u.a. ein Grund, ein Geschirr nicht zu kaufen, denn unter Zug drücken sie.
Sie können sich nicht so an den Körper anpassen wie Gurtband und Polsterung. -
Ja dann unterlegt man die mit Polsterung. Das klappt ja bei den teuren Geschirren auch. Weiß gerade den Namen nicht. Irgendwas mit N
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!