AnnyX-Geschirre?
-
-
Wo auf Facebook, auf der Annyx Facebooks Seite finde ich nichts
nur ein Huhn mit Geschirr
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
-
Der Link funktioniert. Jetzt haben wir erst seit ein paar Wochen das Geschirr in magenta, da gefällt mir pink doch besser
geht in Richtung Himbeere finde ich
-
ja, ich befürchte fast, das könnte ziemlich gut zu der Doggyboxx-Leine in Beere passen
-
-
Mist... ich finde das Pink auch total schön
-
Sicher auch besser zu so Leinen wie Pink Lady oder auch Disco Feeling.
Ich hab nur Rüden, dem einen würde es nicht einmal stehen wenn er eine Hündin wäre und der andere ist ganz sicher ein Blau Typ
-
Oh das pink ist ja schick!
Gefällt mir viel viel besserBeere passt aber wohl nicht wirklich, Beere ist mehr Erdbeere und das pink sieht mehr aus wie Himbeere.
-
Ich hatte eins, habe es aber wieder verkauft da es meiner Meinung nach schrecklich saß. Habe im Vergleich eins von Blaire und finde es um einiges besser.
welche maße hast du dafür angegeben? nur den brustumfang? ein foto wäre super.
PS: das pinke von annyx gefällt mir sehr gut. würde gut zu unseren pinken bzw. hinbeer leinen passen.
-
welche maße hast du dafür angegeben? nur den brustumfang? ein foto wäre super.
PS: das pinke von annyx gefällt mir sehr gut. würde gut zu unseren pinken bzw. hinbeer leinen passen.Von welchem hättest du denn gern ein Bild? Ja habe nur den Brustumfang angegeben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!