AnnyX-Geschirre?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Ja ich brauche M
-
@Treibsel Ich habe Liam jetzt nochmal in den Garten gejagt...es regnet und er fand's doof.
Hoffe die Bilder reichen dir...ansonsten sag doch nochmal Bescheid, dann setze ich ihn und das Geschirr auch nochmal besser in Szene.
Und nochmal drinnen, das arme Küken.
-
-
-
-
Haha, gut dass du nun weißt, dass es reflektiert *g*
Zieht Liam das Geschirr generell ungern an oder fand er nur das posen für die Fotos doof (und den Regen)
-
@TreibselJa ist wirklich gut zu wissen, wobei er es ohnehin selten im Dunkeln trägt.
Er hasst Regen und man merkte einfach wie unsinnig er es fand kurz nach dem Gassi gehen ihm wieder ein Geschirr anzuziehen, ihn in den Regen zu setzen und ihn dann auch noch mit Blitzlicht zu nerven. Das Posieren findet er allgemein auch eher unnötig.
Das Geschirr trägt er gerne bzw. nicht weniger gerne als alles andere.Aber er hat auch was feines bekommen- also alles gut! Er hat's verkraftet.
-
Heute kam endlich das Braun/Olive Geschirr von @Winkehund an und ich finde es steht ihm sehr gut
Nun ärgere ich mich auch nicht das ich das schwarz/blaue nicht genommen habe.
-
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Annyx und der Waschmaschine/Trockner gemacht?
Unseres gehört im Moment ganz eindeutig in die Waschmaschine. Es soll nicht kaputt gehen, darf aber sehr gerne etwas kleiner werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!