AnnyX-Geschirre?
-
-
Bei Fenja seh ich das kurz, einmal schütteln und es ist wieder weg.
Also nein, bei ihr hat sich im Fell nichts verändert und sie trägt es dank Schlepp- oder Flexileine so gut wie täglich 1,5 bis 2h. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hm, danke, ok.
Ja... strange.
Evtl. ist es auch Zufall, dass es da so exakt reinpasst...@Mikkki: Äh, ja ich GLAUBE ich weiß, was Du meinst... - wie gesagt, leider passt es auch nicht allgemein zu 100% ... .
Es rutscht auch leicht zur Seite und steht unten ab, wenn Zoey sich vorbeugt. Manchmal schafft sie es auch mit einem Bein irgendwie durchzuhüpfen und dann ist alles verdreht. X-D -
Ich würde die Halsgurte ein Stück enger stellen. Für mich sieht der Halsausschnitt zu groß aus und liegt dadurch (zumindest auf dem Bild im sitzen) nicht gut an der Schulter.
Vll würde das auch am Fell "anheben" etwas ändern... -
Huhu!
Danke... hm.. aber dann würde es evtl. gerade bei Zug über das Brustbein rutschen. :/
Naja, ich muss es mal ausprobieren...Viele Grüße!
-
Hier mal unser AnnyX, ist der Sitz ok?
Externer Inhalt nichtnocheinhundeblog.files.wordpress.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt nichtnocheinhundeblog.files.wordpress.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Hi,
ähnlich wie bei uns, vorne dürfte es passen, Rücken und Bauchgurt sind aber einen Tacken zu lang. DerBauchgurt scheint relativ eng, säße er senkrecht, würde er auch auf den letzten Rippen sitzen. Unser Hund bricht nicht seitlich aus, deshalb ists für uns okay, wenn das bei Eurem auch so ist , würd ichs behalten.
LG
Mikkki
-
Wieviel würdet ihr denn für ein gebrauchtes AnnyX zahlen?

-
Sorry Doppelpost aber ich konnte nicht mehr editieren
Habe grade erfahren das Geschirr war wohl sogar schon mal im Salzwasser. Wie vertragen die Geschirre das?
-
@Niesy Linus hatte sein Geschirr in Ost- und Nordsee an, vollkommen problemlos. Also am Geschirr sieht man nix.
Ich musste nun auch grad erst mal die Fotos durchschauen, ob er es am/im Meer auch wirklich anhatte
-
Hallo zusammen,
wie lange dauert es denn immer so bis manche Farben wieder lieferbar sind?? Und die Leinen dazu?Ich würde gerne das türkis/schwarze Geschirr in S mit passender Leine bestellen... Leider nicht lieferbar

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!